Sony XP700 oder JBL Partybox 310?

2 Antworten

Hallo, Ich hatte selber die JBL Partybox 310 und muss sagen dass die sich echt lohnt. Der Bass ist mega. MfG Tom

hey, die JBL Partybox 310 hat halt nen Akku, was schon echt voll nice is 👌 Ich hab die deshalb in meinem Auto drin haha, sozusagen als Anlage für mein Auto 😎

Is halt vom Bass einfach fetter als das was ich so normal in meiner Karre hab bro 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BLEMUS
Fragesteller

Super danke für die Antwort, genau die Idee hatte ich auch. Einfach die Partybox 310 in den Kofferraum und mit dem Autoladekabel im Auto laden. Hörst du zufällig mit einem Radio Transmitter deine Musik über die Auto Lautsprecher und gleichzeitig per Radio Wellen Empfänger an der Box mit der JBL Partybox ? Das hatte ich mir gedacht, sollte eigentlich möglich sein. Somit hätte man dann den Soround Sound der eingebauten Anlage und den Bass im Kofferraum aus der Partybox.