Bücher mit Hassliebe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Triologie von Lynn Raven


  1. Der kuss des damon
  2. Das herz des dämons
  3. Das blut des Dämons

bücher von Sandra Brown sind gut, ich würde an deiner Stelle aber nur eins von ihr lesen, weil die andren Bücher von ihr immer wieder das gleiche ist, aber wenn dus zum ersten mal liest ist es echt gut!!! Von ihr kann ich "Zum Glück verführt" empfehlen.

Sonst, Bücher ohne Fantasy:  Lügen die von Herzn kommen (Kerstin Gier), Liebe auf Eis (ich weiß leider die Autorin nicht, aber das ist wirklich gut!),Vergiss es Baby! (Claudia Sanders), Cheers Baby! (JAnet Ivanovich und Leanne Banks)

Fantasy: Der Sohn der Schatten (der Name klingt bescheuert, aber das ist mein Lieblingsbuch), Verhext und zugenäht. Viel spaß beim lesen.

 

Stolz und Vorurteil von jane austen 

kann mir jemand gut fantasy/liebe bücher empfelen?

es sollte so ein stil haben wie du bücher: rubinrot,die beschenkte,die biss reihe,tgebuch eines vampires,seelen usw haben.

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Kann jemand ein gutes Buch/Bücherreihe empfehlen?

Ich bin w/13 und werde im Mai 14

Ich habe zuletzt die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) gelesen und bin wirklich begeistert.

Hat jemand eine ähnliche Buchempfehulung oder allgemein ein gutes Buch/Bücherreihe zu empfehlen?

Ich lese sehr gerne FantasyRoman (wie Zb die Edelsteintrilogie) oder auch Bücher über Mobbing.

Würde mich freuen :)

...zur Frage

Gute Bücher mit dem Thema Hassliebe?

Ich suche gute Bücher in denen es um Hassliebe geht. Also seien es Romane, Thrillers oder Fantasybücher, das ist egal, es muss einen einfach umhauen! Bitte keine Bücher in denen es darum geht, das jemand seiner Liebe eine zweite Chance gibt. Nur wenn es wieklich mega gut ist!

...zur Frage

Gute Fantasy bücher mit liebe? Für jugendliche

Kennt ihr welche? Gelesen habe ich: die Edelsteintrilogie, frostkuss, City of bones und lucian. Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

Suche gute Bücher/Buchreihen

Ich lese SEHR viel und bin auf der Suche nach einem neuen guten Buch, oder einer Buchreihe. Ich lese gerne Fantasy, aber auch andere Genres. Ein paar Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe sind: Edelsteintrilogie, Nach dem Sommer reihe, Chroniken der Unterwelt, Die Bestimmung, die Tribute von Panem, die dunklen Mächte, Engel der Nacht, Ashes... Kennt ihr ähnliche Bücher, oder andere gute Bücher?

LG, Amy21

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?