Bücher, in denen sich die Hauptfiguren am Anfang hassen

2 Antworten

Wolfgang Hohlbein,die "Anders-Reihe",sind 4 Bücher

Danke werd ich mir gleich mal angucken :)

0

"Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins

Da sind sie zwar nicht am Anfang befeindet aber sie kommen sich im Laufe der Geschichte zusammen.

Ich empfehle das Buch sehr, da ich es selbst gelesen habe und es zu einer meiner Lieblingsbücher geworden ist. ;)

Hab ich schon gelesen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen Trotzdem danke :)

0

Wer kennt ein unglaublich gutes, non-mainstream, fantasy-abendteuer Buch?

Ich möchte keine Auflistung von fantasy-abendteuer Büchern die Ihr kennt oder gerade mal gut findet. Es geht um Bücher, die euch wirklich berührt haben, Abendteuer die jeder Beschreibung spotten und Hauptfiguren die zu Freunden wurden.

(Kein, Herr der Ringe, Harry Potter, Ein Lied von Eis und Feuer und Die Tribute von Panem, da zu bekannt)

Pro Antwort max 2 Bücher!

...zur Frage

Schöne emotionale Bücher?

Hi ihr, mein Kindle sucht Futter! Ich suche nach toll geschriebenen, emotionalen Büchern. Wo man wirklich mitfiebert, mitlacht und mitweint. Ich lese gerne Bücher von Anne Hertz, was ich ganz toll fand waren Kirschroter Sommer und türkisgrüner winter von carina Bartsch. Auch Lucian von Isabel Abedi fand ich klasse. Hat evtl jemand Tipps? Wenn möglich auf Deutsch und keine Serien!

...zur Frage

suche "moderne" Fantasy Romane mit jungen Protagonisten.

so was in der Art wie:

Chroniken der Unterweltvon Cassandra Clare; Kuss des Dämons + folgende von Lynn Raven; Biss-Bücher von Stephenie Meyer; Tribute von Panem von Suzanne Collins ....................

...zur Frage

Welche Bücher beinhalten Romantik, Fantasy und Action?

Hallöchen ich lese für mein leben gerne und würde gerne weitere Bücher wie die Buchreihe Obsidian von Jennifer Armentrout lesen. Da ich solche Bücher liebe wollte ich fragen ob es weitere solche Bücher gibt die ich lesen könnte. Am besten währe es mit 3 oder mehreren Büchern (also ich mein Buchreihen )

Danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

High Fantasy Liebesromanze

hey Leute :) also, ich hab da gerade ein sehr großes Problem.. ich hab gerade "der Kuss des Kjer" von Lynn Raven fertig gelesen und jetzt suche ich verzweifelt nach ähnlichen Büchern mit guter Story aber auch einer schönen Liebesgeschichte.. bitte helft mir ! :D

Grüßeee eure Laura :)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie "KIrschroter Sommer" von Carina Bartsch? :)

Hallo :)

Ich habe gerade "Türkisgrüner Winter" ausgelesen.

Habt ihr ähnliche schöne Bücher für mich wie "KIrschroter Sommer,Türkisgrüner Winter..."

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?