romantic fantasy bücher!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ein Buch (gibt mehrere Bände) Der erste Teil heißt "Elfenkuss". Leider sind die Charaktere 15-16. Ich finde aber trotzdem das es empfehlenswert ist weil es sehr viel Spannung enthält und die Hauptperson Laurel sich zwischen dem geheimnisvollen Elf Tamani und dem Menschenjungen David entscheiden muss.Google doch mal das Buch und lies nochmal nach worumbes geht. Hoffe ich konnte dir helfen (:

3

Okiii Dankeschön ich werde es mir mal anschauen :D