Was ist der Unterschied zwischen 'Bad Boy' & 'Play Boy'?

3 Antworten

Badboy auf deutsch böser junge

play boy auf deutsch spieljunge (pervers gemeint)

Also ein Play boy hat immer ganz viele Mädchen manchmal auch gleichzeitig und ein Bad boy denkt nur an sich selbst und liebt sich selbst sehr außerdem möchte er mit Frauen nur geschlechtsverkehr haben und keine Beziehung ! Er bricht sehr oft Herzen und hat ein provokantes Verhalten und Play Boys haben einfach sehr viele freundinninen

Ein "bad Boy" oder "böser Junge" ist zb ein Gangmitglied oder ein Schläger...auch ein Rocker oder Boxer ...

Das Feld ist weit gefächert...

Ein Playboy hat Geld oder sucht frauen mit Geld...

Steht auf hübsche junge Frauen mit denen er spielt ...es nicht ernst meint.