Suche Liebesromane mit Happy End

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh, da habe ich ein paar für dich :) Kennst du schon Beautiful Disaster und die Rockstar-Reihe? (erster Band: Verliebe dich nie in einen Rockstar). Beim ersten musst du halt mit Erotik rechnen. Wenn du schlagfertige Mädchen, Bad Boy und etwas zum Lachen suchst, kann ich dir nur zweitens empfehlen. Die Rockstar- Reihe ist göttlich .
Ein weiteres Buch wäre Light and Darkness. (Eine Liebesgeschichte in der Zukunft mit Bad Boy und bravem Mädchen, dass aber im Laufe des Buches immer mutiger wird.)
Und dann natürlich die Pan-Reihe ... Die ist echt klasse! Schlagfertiges Mädchen inklusive. Allerdings gehts dabei auch um Fantasy und Zeitreisen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG

danke für die antwort!

ja, ich habe beautiful disaster gelesen, muss aber dazu sagen, dass ich das buch überhaupt nicht gut fand und zwar aus dem grund, dass ich travis verhalten einfach zu übertrieben und unrealistisch fand und dass sie dann immer zu allem ja und amen gesagt hat, wenn er ausgerastet ist ist mir persönlich missfallen, deshalb bin ich kein fan von dem buch. die rockstar reihe kenne ich , hab aber die bücher noch nicht gelesen. trotz das ich fantasybücher eigentlich überhaupt nicht mag hört sich light and darkness sehr interessant an, deshalb werde ich mir die leseprobe durchlesen und dann entscheiden.

danke!

0
@ismirsausage12

Klar, bei beautiful disaster muss ich dir wirklich zustimmen. Es hat halt nur zu dem gepasst, was du suchst :) Ich finde zwar auch, das Travis etwas zu schnell und zu extrem in der Beziehung handelt, doch ansonsten finde ich das Buch ganz gut...

Na dann, viel Spaß beim Lesen! (Und danke für den Stern :) )

0

Ich finde das Buch After passion  und die drei darauffolgende Bücher sehr gut. Ebenfalls gefällt mir Wenn du dich traust.

Hi :D Also Ichh weiß zwar nicht, ob du auch welche MIT fantasy nimmst, aber da gibt es natürlich einmal diese klaus her bücher wie titanic Oder twilight.

Ich hätte jedoch auch noch ein buch zu empfehlen, welches Von Engels Hadelt. Es ist eine trilogies. Der erste teil heißt engelsmorgen und der ist echt empfehlenswert.

Ich hoffe ich Konnte helfen
Liebe Grüße Alice

danke für die antwort!

leider bin ich kein wirklicher fantasy film, deshalb sind das keine bücher für mich. außerdem kenne ich die twilight filme und titanic ebenfalls und wenn ich die filme gesehen habe interessieren mich die bücher nicht mehr, aber wie gesagt trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?