Ich habe auch mit 13 angefangen zu schreiben und bin bald mit meinem erstem Buch fertig. Ich muss nur noch fertig tippen, da ich alles mit Hand geschrieben habe ... Inzwischen bin ich 14 und werde wohl (wenn ich mich traue ^^) in den nächsten 2 Monaten mein Buch ein paar Verlagen zuschicken

Traue dich, und schreib eonfach los! Es gibt viele Jungautoren! Du wärst nicht die Einzige die schon mit 12, 13 oder 14 ein Buch veröffentlicht! :)

LG und viel Glück beim Schreiben!

...zur Antwort

Uhh, da habe ich ein paar für dich :) Kennst du schon Beautiful Disaster und die Rockstar-Reihe? (erster Band: Verliebe dich nie in einen Rockstar). Beim ersten musst du halt mit Erotik rechnen. Wenn du schlagfertige Mädchen, Bad Boy und etwas zum Lachen suchst, kann ich dir nur zweitens empfehlen. Die Rockstar- Reihe ist göttlich .
Ein weiteres Buch wäre Light and Darkness. (Eine Liebesgeschichte in der Zukunft mit Bad Boy und bravem Mädchen, dass aber im Laufe des Buches immer mutiger wird.)
Und dann natürlich die Pan-Reihe ... Die ist echt klasse! Schlagfertiges Mädchen inklusive. Allerdings gehts dabei auch um Fantasy und Zeitreisen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.