Ich 14 er 17-eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was genau willst du jetzt hören? Ob wir damit ein Problem haben, was wir denken?

Wenn du Ihn wirklich magst und er dich sollte euer Glück euch wichtiger sein als das was andere denken.

Ich bin 22 geworden und meine Freundin wird 17. Uns ist der Altersunterschied egal und jedem der sich daran stört kann verschwinden. Ist unser Leben und wenn wir miteinander glücklich sind kann uns der Rest egal sein.

Mach dir nicht soviele Gedanken darum was andere denken. Sei glücklich und hör auf dein Herz :3

Das musst allein du entscheiden.
Wenn es für dich kein Problem ist, ist es in Ordnung.
Ich finde 3 Jahre, auch in diesem Alter, nicht viel und nicht schlimm.
Hör auf deine Gefühle und nicht darauf, was andere darüber denken.

Hab ich kein Problem mit, gibt es doch heutzutage öfters. Ihr seit beide noch minderjährig. Allerdings wird er wohl demnächst 18, dann sieht die sache schon wieder anders aus. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das der Gesetzgeber vorsieht, das du in dem Fall bei einem volljährigen Partner wohl mindestens 16 alt sein musst. Was sagen eure Eltern dazu?

Grüße

DJFlashD 02.04.2017, 22:24

müssen nicht.. erst wenn er 21 ist und sie 14 wird es bedenklich.. unter 13 darf aber nicht einmal ein 14 jähriger mit ihr ^^ das ganze darf aber natürlich nur laufen wenn beide einverstanden sind

1
Schneckenudel 02.04.2017, 22:25

nee kennen uns nicht lang und muss auch nicht sein,dass es auf ne beziehubg hinazsläuft wollte nur paar allgemeinere Meinungen dazu hören:)

0

Ja das ist für die erste Liebe in Ordnung.

Ich rate dir aber mit sexuellen Kontakt noch etwas zu warten.

Zumindest bis du eine sichere Verhütung hast.

Generell, natürlich mit der Vorraussetzung dass keiner den anderen ausnützt und ihr euch liebt, gar kein Problem! ♥ :)

Ich hätte an seiner stelle ein problem mit deinem alter.. Hab ich auch (15-18) aber 3 jahre unterscheid sollten eig. Klar gehen

Ist okay

Ich würde mich auf sowas nicht einlassen. Aber das musst du entscheiden.

Alles ok.

Was möchtest Du wissen?