Wie schaffe ich es, dass er mich fragt, was ich habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum um den heißen Brei reden? Nur Sprechenden kann geholfen werden. Wenn es Dich stört, wie oder wann er Dir antwortet, dann schreib oder sage es ihm doch so. Du kannst ihm ja erklären, warum es Dich wütend macht. Darauf zu warten oder zu hoffen, dass er Dich diesbezüglich anspricht, würde ich nciht. Unter Umständen kannst Du da warten bist Du alt  und grau bist. Die Sache beim Schopfe packen und es ist aus der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Darauf zu hoffen, dass er merkt das sauer bist (aus welchem Grund auch immer) ist echt ziemlich unnötig. Wenn du sauer bist, dann sag es ihm. Hör auf dich hinter deinem Handy zu verstecken!
Ich verstehe sowieso nicht wieso du darüber sauer bist, dass er dir nicht sofort antwortet. 1. Kann das seine Grunde haben und 2. Muss er immer 24/7 für dich erreichbar sein? Nein. Bei mir kommt es auch manchmal vor dass ich mit Leuten schreibe, ihre Nachrichten auch lese aber zum Beispiel gerade nicht zurückschreiben kann aus irgendwelchen Gründen. Also hör auf aus so ner sache ein riesen Problem zu machen.

Lg Cati (18, w)

Du solltest dich langsam mal um ein Treffen mit dem Jungen bemühen. Es wäre also sinnvoll dem Jungen einen konkreten Termin vorzuschlagen und vielleicht auch diesen mit der Idee zu verknüpfen was ihr machen könntet. Praktisch wäre es auch, wenn Du einige Termine und Ideen im Ärmel sozusagen hättest. Klappt das mit dem Treffen dann könntest Du auch in aller Ruhe die Dinge ansprechen welche dir nicht so sehr gefallen und vielleicht schafft ihr beide es auch dann einen für beide Seiten annehmbaren Kompromiss zu finden.

Ich bin ein Mädchen und muss Chenorm zustimmen. Was soll das ganze? Wenn du ein Problem hast dann rede offen darüber - sonst klappt weder eine
Beziehung noch eine Freundschaft! Du musst ehrlich sein!

Machen viele Jungs weil sie so denken das sie interessanter wirken oder beliebter wirken weil sie keine Zeit zum antworten haben. Totaler Schwachsinn machen viele meiner Freunde schreib ihm doch einfach warum er das macht

Öhm?? Mit dem passenden Smiles?? Wo das Problem???

Was möchtest Du wissen?