Er hat mich umarmt weiß nicht weiter hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, das Lächeln ist doch ein toller Anfang! ;) Lächle ihn einfach ganz offen an, zeig ihm dass du Interesse hast! (Auch ein guter Tipp ist "zufälliger" Körperkontakt, da merkst du dann auch schnell wie er darauf reagiert.) Und geht doch einfach mal ins Kino, oder ne heiße Schocko trinken, Schlittschuh laufen ... Falls ihr gemeinsame Hobbys habt könnt ihr ja da auch etwas unternehmen (z.B bei einem Sport) . :)

Falls er genauso verliebt in dich ist wie du in ihn, kommt der Rest von selbst ;)

Ich hoffe ich  konnte dir helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, der junge der dich umarmte mag dich sehr, sonst hätte er dich nicht umarmt... freu dich und nutze deine Chance um ihm zu zeigen wie toll du bist.

viel Glück und liebe grüße mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea135
14.01.2016, 20:33

danke :)

0

Wie süß haha. Frag doch mal, ob er Lust hat mit dir ins Kino zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea135
14.01.2016, 20:33

danke.Gute idee :)

0

Lass mich raten...du bist ungefähr 12 Jahre alt und bist total verknallt in den.
Ach. Das macht man halt so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeHaveInternet
29.11.2016, 21:27

Sie schrieb, dass sie Schulabschluss hatte. Mit 12??? Du kannst Lea135 gerne als 12 jährige ansehen, die noch keine Erfahrungen hatte, aber das sagt was über dein Niveau aus, nicht über ihr Niveau!

0

Was möchtest Du wissen?