Mit 16 noch jungfrau, schlimm?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht und voll süß von dir, kenne wenige die so ticken😍🙈

Danke 😊👍

0

Nein es ist nicht schlimm. Es gibt viele die eben auf den richtigen Moment warten. Mit der richtigen Person. Das hat Zeit und kein Druck. Nur weil du von ein paar gehänselt wirst deswegen musst du dir keine Gedanken machen. Diese Schritte sind mit Zeit und Geduld zu tun und nicht nur um es hinter sich zu bringen und cool zu sein. Man sollte sich nicht mit anderen vergleichen sondern auf sich selbst stolz sein. Die Angst hat jeder aber sie ist nur da weil man sich unter Druck setzt. Man muss bedenken das es Zeit braucht um zu verstehen das es sich nicht um ein Fall handelt denn nur einer hat. Manchmal ist man auch ein bisschen verunsichert aber hier hilft nur sich selbst zu vertrauen und es positiv zu sehen.

Alles Gute AllAboutPC!

Applwind :-)

J A.a.OIch nin w/16 und würde das auch gerne haben ( beziehung und alles drum und dran ) aber wenn die Person noch nicht da isr, ist sie halt noch nicht da. Das wird, warte ab.:-)

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm! Jeder sollte Sex haben, wenn er das für richtig hält und der eine ist eben schon früher und der andere eben später bereit für sowas. :) Lass dich auf jeden Fall deswegen nicht runtermachen und glaub mir, die Richtige wird kommen! :)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden, mit freundlichen Grüßen BrightSunrise

Ich (m30) kann dir sagen, dass das völlig normal ist, dass viele in dem Alter deswegen nen mega Aufriss machen. Aber das vergeht. Es ist überhaupt nicht schlimm!!!

Das dürfte auch bei einem anständigen Mädchen auch gut ankommen.

Was möchtest Du wissen?