Erektion beim kuscheln vermeiden?

16 Antworten

wie soll man eine vegetative (also dem willen nicht unterworfene) körperliche reaktion denn verhindern? und wozu sollte das gut sein? hört dein darm auch auf, zu berdauen, wenn du ins restaurant gehst? du hast seltsame vorstellungen von den funktionen des körpers. eine erektion ist die gesunde und natürliche männliche reaktion auf einen erotischen kontakt. der kleine freund kann auch nicht auseinander halten, wer freundin, geliebte oder beste freundin ist, er kann diese etiketten nicht lesen. er kann nur eins: aufstehen, in der hoffnung, berührt oder geblasen oder gevögelt zu werden. dann wird er dankbar wieder klein. jahrelanges unnützes aufstehen bei jedem kontakt versteht er nicht........., erlöse ihn von seinem "harten" schicksal (lyrisch, nicht wahr....)

Sehr lyrisch XD

5

Weiß nicht, ob man das wirklich vermeiden kann, weil es eine normale Reaktion ist. Was helfen könnte wäre entweder masturbieren bevor ihr kuschelt, dann ist der Druck ein wenig raus, oder ihr benutzt Peniskäfige, diese unterdrücken die Erektion je nach Modell ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe mal davon aus, dass du und dein Freund homosexuell seid. Wobei das eigentlich egal ist. Das passiert mir bei Frauen mit denen ich im Bett bin genauso... Es ist ja eigentlich auch kein Problem von daher muss man dagegen gar nix unternehmen.

Genieße se es einfach und vielleicht habt ja dein Freund und du doch wieder Bock :P. Wenn nicht, dann eben nicht :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du denkst dabei an etwas sehr ekeliges, bei two and a half man z. b. hat alan mal die selbe frage an charlie gestellt von wegen "und an was denkst du dann?" darauf charlie "an dich"

Wieso wollt ihr denn Eure Erektionen verhindern? Es ist doch viel schöner, zu sehen, daß das Kuscheln und Knutschen dem Anderen auch Spaß macht und das solltet ihr dann auch mit einbeziehen in Euer Spiel.

Was möchtest Du wissen?