Freund bekommt eine Erektion, was tun?

16 Antworten

Ich würd auch sagen, ausversehen ist irgendwie nich so gut. Besser man ist sich vorher im klaren wie weit man gehen will.
Und nichts überstürzen, ignorieren bis du auch soweit bist. Es ist eher ein Signal, als eine Aufforderung.

Das solltest du IHN eher fragen.

Es ist doch völlig klar (besonders in eurem Alter) dass man erregt ist, wenn man kuschelt und sogar noch in einer Partnerschaft ist.

Einfach so aus gefallen einen "runterholen", halte ich eher für, na ja, außer er sagt: "Ja, das wäre aber toll" ;)

Reden, machen, wenn du es denn auch machen willst ;)

Oder vielleicht auch Sex haben, wenn ihr es denn beide wollt, alt genug seit ihr ja dafür.

Die Frage ist eher, ob du soweit bist, den nächsten Schritt zu wagen. Wenn es für dich soweit ist, kannst du schon mit deiner Hand "ausversehen daran streicheln". 

Hi, na was meinst du denn warum er dir das gesagt hat, dass er ständig erregt ist...Ich würde mal sagen, dass er sich wünscht, dass da mal mehr passiert, sonst hätte er es garnicht angesprochen...

Es war ein Satz durch die Blume...
Wäre ja auch plump wenn er gesagt hätte, wollen wir heute endlich mal Fi...?!

Also wenn du dazu bereit bist dann tu es doch einfach...Wenn nicht, dann ignorier es bis du soweit bist...

hey Sophia,

was soll das bringen, wenn du ausversehen dran streifst? dann würde ich ihn an deiner stelle richtig in die Hand nehmen. und ja, es wird dann daraus hinauslaufen, das du es ihm besorgst, aber das wollte er mit der aussage bestimmt auch bezwecken, wenn ihr noch nicht miteinander schlafen wollt, gibt es nur diese möglichkeit

lg