Ernsthaft?? Wie wäre es mit der Frage ob du beim oralverkehr schwanger werden kannst?? 🙈🙈🙈

Ihr solltet in der schule mal besser aufpassen u nicht nur am Handy hängen...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hi..Ich habe zwar kein Dobermann aber ich weiss das es mit den Schuppen auch am Futter liegen kann..probier mal ein anderes u Vorallem nicht das von Edeka...
Laut Stiftung Warentest ist das Futter von netto u Aldi sehr gut...meine mögen es nicht aber vielleicht ja deiner?!

Ich habe zwei Hunde u die bekommen beide ein anderes Futter..Da beide mit dem Fell anders darauf reagieren..

Mit dem Haaren...Ja das liegt am wetter u ist eigentlich normal...

Zu dem waschen...Jeden Tag?? Überhaupt nicht gut für den Hund..Kein Wunder das er schuppen bekommt...Ein Hund badet man Nur wenn er richtig Doll stinkt oder dreckig wie sau ist...

Wenn das mit dem Futter nichts bringt..Dann geh mal zum Tierarzt u lass ein allergietest machen..Viele haben zb. Eine Kohlenhydrat Allergie...Wo dann auvh Nudeln nicht sinnvoll sind...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hi Andy...Ja es ist normal..Es gibt nunmal Frauen den es peinlich ist zu stönen..Es gibt aber auch welche die nur stönen wenn es ihnen auch gefällt....
U es gibt welche die stönen immer...die spielen dem Partner auch was vor...

Lass dir was einfallen...mach sie vorher so richtig geil bevor es richtig zur Sache geht...Das bedeutet nichz wenn du so richtig geil bist, dass sie es auch ist...

Dann wird sie automatisch stönen...

U das sie die Augen verschließt...Kann sein das sie sich selbst nicht sehen will..Weil sie sich hässlich findet...Kann auch sein das sie eigentlich gar keine Lust hat auf Sex weils Sie eh nichz wirklich befriedigt u sie nur wartet das es vorbei ist...

Das kannst du aber Nur rausfinden, wenn du sie fragst...sag ihr doch mal das dich das mega anmachen würde, wenn du sie stönen hören würdest...Damit du merkst das es ihr auch gefällt...Es gibt nämlich auch Frauen sowie auch Männer die extra nicht stönen weil sie denken Sie seien zu laut oder es den Partner verschreckt..

Wenn das alles nivhts bringt..bestell mal ei einen paarvibrator u frag sie aber vorher was sie davon halten würde...

Damit klappt es garantiert...

Viel Spaß 💜

...zur Antwort

Ja kann gut sein..leg dir vorsichtshalber eine binde in die Unterhose damit das nicht wieder in die Hose geht..Falls es jetzt bald losgeht...

Mach dir da aber kein Stress..

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Kommt drauf an wie der Hund drauf ist..Es gibt hunde die mögen es draussen bei Regen u Gewitter u es gibt andere..Ich habe zwei u dem einen ist egal u der andere streckt die Nase aus der Tür...Ein tropfen kommt drauf u er ist sofort wieder drinnen...

...zur Antwort

Ich würde ihn einfach mal fragen was er so für Vorlieben im bett hat..Wenn er dann sagt das er es gerne mag einen Geblasen zu bekommen...Dann weisst du ja das er es mag..Was aber nicht heisst das du es machen musst...Ansonsten probiert doch mal die 69 aus...
Es wäre auf jedenfall sinnvoll wenn du ihn nach seinen Vorlieben fragst...

Viel Spaß 💜

...zur Antwort

Meine Schwester fasst mich an und will mich Nackt sehen?

Hallo liebes Team :)
Ich wollte mal eine dringende Frage loswerden, auf der Hoffnung guten Rat zubekommen.

Ich bin 20 Jahre jung, und hab eine kleine Schwester die 15 Jahre Jung ist. Meine Eltern haben sich vor paar Jahre scheiden lassen, jetzt wohne ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in einer Wohnung.
Meine Schwester und ich müssen uns leider ein Zimmer teilen, also mit Privatsphäre ist nicht so.

Seit einem halben Jahr fing meine Schwester an sich selbst interessant zu finden, und auch Jungs interessant zu finden. Auf jeden Fall versucht meine Schwester mich immer nackt vorzufinden, oder mich anzufassen.

Wenn ich morgens aufstehe, und mich für die Arbeit fertig machen möchte, platzt sie einfach so in das Badezimmer obwohl ich noch nackt vor dem Spiegel stehe, und begutachtet erst mal mein bestes Stück.

Einmal war ich im Bad und hab mich selbstbefriedigt, und unten an der Tür haben wir Lüftungsschlitze wo man hineinsehen kann. Wie ich fertig war bemerkte ich das sie die ganze Zeit zugeschaut hat .
Einmal hat sie während der Nacht meinen Penis angefasst wo ich dann wach wurde und hab ihr aus Schreck ins Gesicht geschlagen. Sie lief paar Wochen mit einem blauen Fleck im Gesicht herum, und jeder fragte wie das passierte.
Zurzeit läuft die selbst nackt in der Wohnung herum, und versucht Andeutungen zu machen .

Habt ihr irgendeine Idee was das von ihr soll?. Hat jemand selbst eine Schwester und hatte so was ähnliches ?.
Ich hab mir schon überlegt mit meiner Mom darüber zu reden.
Das ganze kann so echt nicht weiter gehen.

...zur Frage

Ohh gott..Rede Bloss mit deiner mam..Das geht garnicht...u natürlich auch mit ihr..Was ist denn bei der nicht richtig??!
Mein älterer Bruder damals hat aich immer die badezimmertür aufgemacht wenn ich duschen war...u ich hatte sie abgeschlossen..Er hat sie trotzdem aufbekommen...Aber er hat das gemacht um mich zu ärgern u nicht weil er geil auf mich war...
Hast du schonmal überlegt auszuziehen?
Sonst bitte doch deine mam mal darum das sie mit deiner Schwester in ein Zimmer wohnt u du ein eigenes hast...Ich.meine bei dem Altersunterschied plus Geschlecht..Das geht so nicht...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Freund will wegen Arbeit wegziehen, was soll ich tun?

Ich (29) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund (25) zusammen. Wir sind glücklich, streiten uns seltenst, alles wunderbar. Nun kam er vor ein paar Tagen mit der Idee, mit ein paar Kollegen eine eigene Firma Nähe Kassel zu gründen (wir wohnen in Augsburg/Bayern, nähe München). Vor knapp einem Jahr hatte er das mir gegenüber schon mal erwähnt, aber nun gibt es anscheinend konkrete Pläne, die vorsehen, in 3-4 Jahren umzuziehen.

Um das mal vorweg zu nehmen, er hat mir alles erzählt und wünscht sich, dass Ich mitkomme.

Zur Zeit bin ich arbeitssuchend. Überlege auch, noch eine Ausbildung zu machen. Die Freunde wären nicht das Problem; die, die ich jetzt noch habe, wohnen auch schon etwas weiter weg bzw. ziehen bald weiter weg.

Das einzige, was mich hier hält, ist meine Mutter. Sie ist Früh-Rentnerin, braucht Hilfe und außer mir hat sie keinen. Der Rest der Familie interessiert sich nicht für Sie. Momentan brauche ich ca 1 Stunde zu ihr; von Kassel aus wären das 5 Stunden.

Ich sitz da grad echt in ner Zwickmühle, zumal es eigentlich geplant war, dass ich jetzt eine Ausbildung mache und wenn das dieses Jahr nicht klappt, anfange zu Arbeiten damit wir nächstes Jahr heiraten können. Familienplanung ist auch schon gemacht.

Allerdings scheint mir der "Plan" nun total verworfen worden zu sein. Mein Freund ist ein Karrieremensch, deswegen kann ich ihn auch verstehen dass er das machen möchte. Den Aspekt, dass er mit nichts dransitzt, wenn das schiefgeht, hat er mit einem "das funktioniert schon" abgetan.

Ich würde da natürlich auch niemanden kennen, nachdem ich seine Kollegen nur einmal gesehen habe. Ich wäre also auf mich allein gestellt, nachdem er auch schon gemeint hat, dass er die erste Zeit (ca 1 Jahr) mehr arbeiten müsste, sprich 12 stunden.

Meine besten Freunde sind geteilter Meinung, die eine sagt "geh ruhig" die andere "geht gar nicht"

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen verständlich machen, was mein Problem ist und hoffe auf ein paar Denkanstöße.

Liebe Grüße

Susu

...zur Frage

Hi..Ich würde es machen..Ich meine wieso auch nicht du hast eh noch keine Ausbildung u vielleicht bekommst du dort ja eine...Und deine Mutter die kannst du doch auch zur Not mitnehmen...
Ich denke wenn du ihr das alles erzählst das sie auch Verständnis dir gegenüber hat..Da sie ja dein bestes will...

Freunde findest du dort auch schnell wenn du erstmal eine Ausbildung machst...Spätestens dann in der Berufsschule...Ich selber habe das ganze auch schon durch u ich würde es immer wieder machen...

U das mit der Familienplanung würde ich dir noch nicht zu raten...mach doch lieber erstmal eine Ausbildung damit du etwas in der hand hast...
Klar kann man die auch mit einem Kind machen aber das ist alles nivht so einfach u die meisten stellen ein damit garnicht erst ein..Da die dann denken das du eh oft krank sein wirst wegen dem Kind...

Zieh mit ihm dorthin...lebe dort ein paar Jahre..Schau wie es dir gefällt u ob ihr richtig fuss gefasst habt u dann denk über eine Familienplanung nach...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hi du musst auf jedenfall mit ihr darüber reden.. Denn wenn du es nicht tust wird sie iwann an sich zweifeln u denken das sie dir garnicht gefällt...u dich daraufhin schnell verlassen...ihr seid ja auch schon sehr lange zusammen...
Hast du die schonmal bei einem Urologen vorgestellt?? Die können dir sagen ob deine Haut zu kurz ist...u ob es da Risiken gibt....u dir somit die Angst nehmen...

Wie wäre es denn wenn du mit deiner Freundin zusammen dahin gehst??

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Hi..Ich nehme mal an das du nicht möchtest das die anderen merken das du deine Tage hast...
Pack dir doch ein paar binden unter deinem Pullover u klemm sie quasi in deiner Hose ein...Natürlich verpackte 😉

Wenn du dann auf die Toilette gehst bemerkt ja keiner das du eine binde dabei hast...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Glaub ich nicht..Ich denke mal das du einfach zu verkrampft bist u deshalb bekommst du es auch nicht rein...
Versuch es doxh sonst einfach mit einer binde...
Wenn man sich zuviel Gedanken darüber macht u denkt das es eh nicht klappen wird dann verkrampft man automatisch u dann klappt es auch nicht...

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Also bei.meiner Hündin war das nivht so..Ich würde das echt mal beim Arzt abchecken lassen nur der kann dir helfen...Ich denke nicht das es normal ist...Aber ich bin ja auch kein Arzt...
Vielleicht hat sie ja auch eine blasenentzündung...
Wofür hat man denn eine pipimatte?
I

...zur Antwort

Sag ihm einfach wie es ist...Also das du es schon geil findest wenn er dir Videos oder Bilder schickt..Aber jeden Tag etwas zuviel ist...Wenn er kein kleiner Junge ist wird er das garantiert verstehen...

Vielleicht schickt er dir das auch jeden Tag um dir zu sagen das er sich mehr Sex wünscht...
Da hilft nur drüber reden..

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Das wüsste ich aich mal gerne...genauso wie sich viele darüber aufregen, wenn eine frisch gebackene Mama im Bus oder im Restaurant ihr Baby stillt...

Ich persönlich finde es voll normal

...zur Antwort