Warum sucht ein Mann meine Naehe trotz Freundin?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht liebt er seine Freundin über alles aber der Sex ist mist oder langweilig u er sucht jetzt einfach eine Affäre...

Ich würde mit ihm reden u klar machen das du nichts von ihm willst..Auch keine Affäre oder sonstiges...(jedenfalls wenn es denn so sein sollte)

Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm klar und deutlich, dass er dir von der Pelle rücken soll. Und ansonsten frage ihn, warum er so an dir klebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frischling hat recht - du solltest kommunikativ die Fronten klären, dann sollte es wieder einfacher werden. Viel Erfolg, LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du läßt einen fremden Mann nach nur 10 Minuten sämtliche Distanzzonen bei Dir überschreiten? Na, da hast Du doch schon die Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginnie217 16.07.2017, 12:26

Das war in dem Moment nicht vermeidbar, da wir zusammen mit dem Vorstand sassen und ich nicht weg konnte die Situation war schwierig, dem konnte ich da keine scheuern

0
konstanze85 16.07.2017, 14:26
@Ginnie217

Selbstverständlich ist es vermeidbar, vor allem, wenn der Vorstand dabei sitzt, dass einem ein Kollege auf unsittliche oder unangebrachte Weise zu nahe kommt.

Außerdem beschreibst Du auch später noch einige Situationen, in denen er Dich wie selbstverständlich umart, angeblich gegen Deinen Willen, und auch solche Situationen sind vermeidbar bzw. kann man da direkt einen Riegel vorschieben und seinen Standpunkt klarmachen, sowohl durch Distanz als auch mit Worten. Du läßt es Dir ja gefallen.

Du bist sehr passiv in der ganzen Geschichte. Auf mich wirkt es eher, als würde es Dir gefallen und Du fühlst Dich geschmeichelt, fragst Du doch nicht, wie Du Dir das vom Hals halten kannst, sondern Dich interessiert, warum er das macht, wo er doch eine Freundin hat.

Und da setzt wieder meine Hauptantwort ein: Weil Du es ihn machen läßt. Der sieht Dich als Freiwild, das er entweder leicht nageln kann oder wo er doch zumindest seinen Selbstwert pushen kann.

Musst Du wissen, ob Du das mit Dir machen läßt.

1
Ginnie217 16.07.2017, 21:29
@konstanze85

Danke fuer Deine Sicht. Ganz ehrlich fuehle ich mich bei ihm gelaehmt wie ein Kaninchen vor der Schlange. Ist mir noch nie passiert und ich denke mir, vielleicht er normal einfach so. Er hat noch nie Andeutungen wegen Treffen ausserhalb oder mehr gemacht, da wird auch nichts passieren. Ich versuche mir das ganze irgendwie logisch zu erklaeren, ob es irgendeinen anderen Grund ausser Sex geben kann. Ich bin mehr der Kumpeltyp und sehe Maenner mehr als Kumpels als Geschlechtspartner. Klingt naiv aber bin mit der Kumpelsache gut gefahren. Deshalb bin ich damit überfordert

0
konstanze85 17.07.2017, 20:06
@Ginnie217

Ich kapiere dieses Probleme herbeireden gar nicht. Auch nicht, warum Du nach Erklärungen für sein Verhalten suchst.

Er macht etwas, das Du nicht willst, mehr muss man nicht wissen, um handeln zu können.

Ob Du auch wirklich handeln willst, musst Du wissen.

Klingt für mich nicht so.

1

Das weiß hier auch niemand . Frag ihn halt, oder kontaktiere seine Freundin.

Letzteres wäre zwar nicht fair, aber effektiv ....  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ginnie217 16.07.2017, 12:22

Du wirst lachen aber das habe ich ihn gefragt und ob er das nicht seltsam findet. Seine Antwort nö findet er jetzt nicht seltsam in anderen Laendern waere die Naehe ganz normal unter Kollegen

0

Was möchtest Du wissen?