Mein Freund will das ich ihm eine Blase aber fühle mich dazu nicht bereit?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mach nichts was du nicht willst. Es ist dein Körper und deine Entscheidung. Rede mit ihm und sage dass du ihn trotsdem liebst. Wenn er dich auch liebt wird er es verstehen und akzeptieren. Wenn nicht, dann lass ihn gehen. Mache es erst wenn du dich bereit fühlst!! ;)

Dann tust du es nicht. Das hat er so hinzunehmen

Hallo! Dann solltest Du das auch nicht machen. Widerwillige Aktionen beim Sex nur für den Partner sind eh oft der Anfang vom Ende.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Mache nichts, was du nicht willst. Bei mir hat das einige Zeit gedauert bis ich mich mit dem Gedanken anfreunden konnte. 

Er hat das zu tolerieren.

Sag es ihm, gibt keine andere Möglichkeit

Dann sags ihm doch ganz einfach. Was gibts da zu Fragen.

Das kommt beim Sex ganz von selbst. Wenn du es nicht möchtest, sollte er es akzeptieren.

Dann sag es ihm.

Wenn es der Richtige ist, akzeptiert er das.

Was möchtest Du wissen?