Warum kommt er nicht wen ich ihm blase?

11 Antworten

Hey, frag ihn doch einfach am Besten. Er kanns dir auch am besten sagen, es ist gut, wenn man darüber redet, damits besser wird für beide

Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum dein Freund möglicherweise nicht beim Oralsex zum Orgasmus kommt. Hier sind einige mögliche Erklärungen:

1. Psychologische Faktoren: Manchmal können Stress, Leistungsdruck oder Ablenkungen dazu führen, dass es schwieriger ist, einen Orgasmus zu erreichen, selbst bei sexuellen Handlungen, die normalerweise angenehm sind.

2. Körperliche Empfindungen: Die empfundene Stimulation kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Es ist möglich, dass die Art und Weise, wie du deinem Freund Oralsex gibst, nicht die optimale Stimulation für ihn bietet, um einen Orgasmus zu erreichen.

3. Gewohnheiten und Vorlieben: Manche Menschen benötigen eine bestimmte Art von Stimulation, um einen Orgasmus zu erreichen. Es ist möglich, dass dein Freund bestimmte Techniken oder Berührungen bevorzugt, die er noch nicht erlebt hat.

4. Kommunikation: Es ist wichtig, dass du und dein Freund offen über eure sexuellen Bedürfnisse und Vorlieben kommuniziert. Vielleicht könnt ihr gemeinsam darüber sprechen, was sich gut anfühlt und was nicht, um eine bessere sexuelle Erfahrung für beide zu ermöglichen.

5. Körperliche Gesundheit: Es besteht die Möglichkeit, dass körperliche Gesundheitsprobleme, wie z. B. eine verminderte Empfindlichkeit, eine Rolle spielen könnten. In diesem Fall könnte es sinnvoll sein, einen Arzt aufzusuchen, um weitere Untersuchungen durchzuführen.

Es ist wichtig, geduldig und einfühlsam zu sein, wenn es um sexuelle Beziehungen geht, und offen für die Bedürfnisse und Wünsche des Partners zu sein. Gemeinsam könnt ihr Wege finden, um eure sexuelle Erfahrung zu verbessern und einander besser zu verstehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Viele Männer kommen beim Blowjob nicht so leicht. Manche auch gar nicht.

Du kannst deinen Freund natürlich noch fragen, ob es etwas gibt was du verbessern könntest. Viele haben da dann aber auch gar keine Vorschläge

Damit ein Mann kommt, ist es meiner Erfahrung nach wichtig, dass du ein schnelles Tempo konstant hältst. Das kann aber auch mall länger brauchen. Und dann wirds halt beim Blowjob anstrengend. Deswegen kannst du dann auch einfach eine Hand dazu nehmen oder zu einem Handjob umsteigen, wenn du das (noch) nicht halten kannst

Vielleicht kann er dabei einfach (noch) nicht.

Also entweder reicht ihm die Stimulation dabei nicht, egal wie gut du es machst, ist dann einfach eine Typ-Sache, oder er muss sich daran gewöhnen und es öfter haben, um sich genug zurück zu lehnen und zu kommen. Wenn man eine Weile immer die selbe Stellung hat, kann man in der anderen plötzlich auch nicht so schnell kommen. Vielleicht ist es so eine Sache.

Die meisten Männer die ich kenne halten nur wenig von Blowjobs vorallem beschnittene Männer... es ist zu wenig reibung zu wenig reiz da... es ist wie es ist ein Mann möchte F**** dadurch entsteht eine gewisse engere Reibung! 3x darfste raten warum Männer so unbedingt gerne mal die Hintertür benutzen wollen.... Blasen ist nichts besonderes... echt nicht .. es ist ein Mittel zum Zweck in diesem Fall eben um den Hart zu kriegen... mehr nicht

PooochieD  13.04.2024, 21:31

Also wenn der Blowjob gut gemacht wird, dann empfinde ich mehr Reiz als beim Sex. Insbesondere mit Kondom empfindet man beim Sex nicht so viel. Es ist dann eher Kopfsache.

Oft hat mich ein Blowjob noch zum kommen gebracht, nachdem es beim Sex nicht geklappt hat. Aber auch ein guter blowjob funktioniert natürlich auch nicht immer.