Kann ich wenn ich blase gechlechtskrankheiten bekomme?

11 Antworten

Ich hab schon davon herpes bekommen aber mehr nicht. Man sollte aber die Hygiene natürlich immer beachten.

Recherche fernarzt.com:

Die Infektionen, die am häufigsten über Oralverkehr übertragen werden, sind Herpes simplex, Gonorrhö, Syphilis und HPV, jedoch ist das Risiko dafür weitaus geringer als bei vaginalem oder analem Verkehr.

.

Lenno53 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:17

Also mehr kann man nicht bekommen?

MrsssP  20.12.2024, 15:20
@Lenno53

Nein ich denke nicht. Trotzdem sollte man natürlich immer vorsorge treffen. Also hygiene z.b. und sich Impfen lassen. HPV: Die Verwendung von Kondomen ist nicht ausreichend für einen Schutz, außerdem erzeugt diese im Gegensatz zur Impfung keine Immunität.[6] HPV-Impfstoffe sind gut verträglich und sicher.

Ja, das kannst du, aber nur, die dein/e Partner/in hat. So etwas kommt nicht von allein aus dem luftleeren Raum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja kannst du.

LG Finn 18 ☺️

Lenno53 
Beitragsersteller
 20.12.2024, 15:19

Danke

Mit einem entsprechenden " Teil" im Mund , das eine Infektion oder Krankheitserreger hat, sicher.

Such dir was aus..Hier die Auswahl

Die Infektionen, die am häufigsten über Oralverkehr übertragen werden, sind Herpes simplex, Gonorrhö, Syphilis und HPV.12

Du kannst aber auch Husten, Schnupfen oder Halsschmerzen davon bekommen wenn dein Gegenüber das gerade hatte oder es im Anmarsch war.