Wie blase ich meinen Freund einen?

1 Antwort

Am besten du übst vielleicht erst mal alleine zuhause mit einem Dildo, oder auch einem Gemüsse. Vielleicht hast du ja auch eine Freundin der du vertraust und die schon Erfahrung damit hat die dir Tipps geben kann. Mach dir aber keinen grossen Druck, es ist alles Übungssache und mit der Zeit wirst du immer besser und sicherer, wie bei den meisten Dingen im Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische