Ist das arg nuttig?

Jackmate  06.02.2024, 09:24

Gegenfrage was soll daran nicht nuttig sein?

NotThisGirlAgan
Fragesteller

zum einen beantwortet man fragen nicht mit gegenfragen

zum anderen kann ich dir deine frage trotzdem beantworten wenn du nicht selbst die antwort kennst: eine n*tte verlangt geld

PrinceAdam84  07.02.2024, 13:11

Hey, scheinbar is nicht ganz klar ob du in dem Szenario jetzt ein bestimmtes Geschlecht hast, ich glaube das würde hier ein paar Aussagen verändern was ich gesehen hab.

24 Antworten

Dann muss er ja überzeugende Argumente gehabt haben.

So lange du am Ende alles sauber machst 😜

Ne schließ mich an. So lange das keine Kinder sehen ist das dein Bier (Penis)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch deine Entscheidung. Sollte vlt. nicht so sein, das jeder zuschauen kann. Nicht das es da mal Ärger gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ob du das nach 10 min machst ist deine Entscheidung.. und ist nicht zu beurteilen!

was allerdings zu beurteilen ist , wenn das öffentlich passiert und dadurch Menschen belästigt werden oder gar Kinder das sehen könnten/ das geht gar nicht

ja, ist hart an der Grenze, wird sich schnell rumsprechen und dann ist Dein Ruf dahin, was bekommst Du denn als Gegenleistung?

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  06.02.2024, 12:26

Vielleicht reicht ihr Spass und Nervenkitzel, wer weiss ?

NotThisGirlAgan
Fragesteller

Die Stadt ist groß genug! :D
Als Gegenleistung ja was wohl?

Nein, das ist ganz toll. Da wirst du nach vielen Jahrzehnten dieser gemeinnützigen Arbeit bestimmt Ehrenbürgerin der Stadt.

PrinceAdam84  07.02.2024, 12:29

XD die Idee gefällt mir

PrinceAdam84  07.02.2024, 13:08

Achso, aber dass das der Fragesteller vermutlich ein Mann ist der das schreibtbhast du schon gesehen oder? Ich meine keine Ahnung, wäre für meine Aussagen egal.