Wo mögt ihr es lieber wo der Junge hinspritzt?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mund 36%
Vagina 25%
Boobs 14%
Arsch 11%
Sonstiges 11%
Face 4%

10 Antworten

Ich würde es gar nicht mögen wenn mir ein "Junge" irgendwo hinspritzt 😱

Grundlegend darf mein Partner das überall 🤷‍♀️ mag ich auch überall.. ausser Haare wenn ich sie ne Std vorher erst gewaschen habe xD

Vagina

Für mich ist das Gefühl am schönesten, wenn er vaginal abspritzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Sonstiges

Am liebsten

in dem Mund/Rachen aber am Ende bestimmt er wo er hinspritzen will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Eigentlich echt egal haha er kann das aussuchen. Mal so mal so würd ich sagen dann ist es gut

In meine Vagina, Mund, auf meine Vulva, auf meinen po, direkt aufs po Loch, auf den Bauch, Brüste, Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Tbaas  14.05.2024, 23:42

Also überall

Tbaas  14.05.2024, 23:44
@TypicalReille

Ja ok hast recht hats mich überzeugt aber hört sich geil an

TypicalReille  14.05.2024, 23:45
@Tbaas

das ist ja super, aber deine Anfrage habe ich trotzdem abgelehnt. Liebe Grüße