was ist eure Meinung zu bj habt ihr schonmal ein bekommen oder gegen wenn ja wie war’s will es auch machen aber bin unsicher?

bertifoxi  16.05.2024, 22:02

Möchtest du einen bekommen oder jemandem einen geben?

bertifoxi  16.05.2024, 22:18

Ok! Und was verunsichert dich?

Versauterboy763
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich läute finde den ich ihren Schwanz lut schen kann

bertifoxi  16.05.2024, 22:23

Ich denke da gibt es genug, auch hier! Da gibt es sicher auch welche in deiner Nähe!

Versauterboy763
Fragesteller

Wie gesagt ich finde niemand 😔

bertifoxi  16.05.2024, 22:39

Schade etwas weit weg!

Versauterboy763
Fragesteller

Wieso woher kommst du denn schreib mir mal privat also schick mir mal nh Anfrage !!

1 Antwort

Hallo!

Habe schon einige mahle einen BJ bekommen,gegeben habe ich noch keinen.Ich finde es ist ein geiles Gefühl meinen Penis geblasen zu bekommen-Besonders geil ist es wenn ich tief in den Mund eindringen darf und dann auch dort mein Sperma abspritzen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung