Lutschen?

2 Antworten

Der Junge kann auch Ananas Saft trinken dann schmeckt das s erma besser :))

Claudia419  18.09.2023, 13:42

habe ich auch schon gelesen aber glaube nicht das es so einfach ist

Es gibt so ein Trent das bonbon lutschen du nimmst vorher ein pfeferminz Bonbon oder huste Bonbon und lutscht dann das erregt ihn mehr und vllt hilft es auf und das U länger duhälst mach zwischendrin Pausen aber behalte ihn ihm Mund und schlucken einfach augenzu und durch danach was trinken oder so

Oder Schwanz mit ihrgendwas einreiben was Geschmack hat

Woher ich das weiß:Recherche