Deepthro@t und schlucken lernen?

4 Antworten

WILLST du das überhaupt?

Wenn nicht, gibt es keinen Grund für dich, das zu lernen. Alles, was beim Sex passiert, sollte von beiden Seiten aus gewollt sein. Du scheinst aber keinen eigenen Antrieb dazu zu haben.

Tu es einfach nicht. Dein Partner MUSS das akzeptieren.

Also erstmal, musst du das nicht tun, wenn du das nicht willst.

Dann geht das auch nicht von heute auf morgen dir da sein Dödel in den Rachen zu schieben, sondern das braucht Übung und auch das dauert eben auch ne zeit.

Ich finde Die Konsistenz auch nicht berauschend, aber stell ein Glas was zu trinken daneben und spülbes damit runter. So mache ich es. Ich mag schlucken gerne, da man nicht sofort ins Bad rennen muss dafür, daher meine lösung eben so.

Wenn du es nicht möchtest dann muss er das akzeptieren, wenn er das nicht kann ist er der Falsche. Dein Körper wehrt sich dagegen also lass es.

Leasoophieee
Fragesteller

Ich möchte es schon irgendwie weil ich auch will dass es ihm gefällt. Kann man da was dagegen machen ?

Das ist aus Reflex weil du das unbewusst einfach nicht willst wenn du das ekelhaft oder unangenehm findest sag es ihm einfach