Avocado essen?
Da Avocados ja so gesund sind und auch vor allem gut für die Haare möchte ich ab und zu Mal eine Avocado essen. Das Problem ist dass ich den Geschmack und die Konsistenz von Avocados so eklig finde dass ich das Würgen kriege. Egal ob gewürzt oder nicht. Gibt es ein Rezept bei dem ich Avocado essen kann ohne den Geschmack und die Konsistenz?
5 Antworten
Ich werde heute zum ersten Mal Avocado im Smoothie testen. Hab sie bisher nur mal als Brotaufstrich probiert, das war gar nicht meins.
Mal sehen wie das gemixt wird...
Wenn Du aber so eine extreme Abneigung hast, würde ich es einfach lassen. Gerade für die Haare gibt es genug andere Möglichkeiten.
Wenn sie dir wirklich nicht schmecken dann lass es doch einfach. Sicher mögen die gesund sein aber das ist jetzt nicht so das man sterben muss weil man keine isst.
es gibt genug andere gesunde Sachen und auch der Einfluss auf deine Haare wird nicht so gigantisch sein das du dir das runterwürgen musst
Also natürlich an der Konsistenz kann man was machen aber wenn du auch den Geschmack nicht magst wird dir nichts bringen denn Avocados haben nun mal ihren intensiven eigen Geschmack
Dann würde ich es lassen.
Avocados sind sehr umweltfreundlich und verbrauchen extrem viel Wasser
Vielleicht hilft ein Shampoo für die Haare
Über das Essen müsstest du wohl viele essen bis die Haare es merken
Nein gibt es leider nicht. Die wirst du immer raus schmecken. Wenn du es nicht magst schmeckst du die überall raus.