Wie schmeckt Avocado?

7 Antworten

Avocados sind ziemlich geschmacksneutral, weich und etwas fettig. Man kann sie mit Salz und Pfeffer zerdrücken und aufs Brot schmieren. Rezepte dafür kannst du bestimmt im Internet nachlesen.


Also eigentlich schmeckt Avocado nach nichts. Also es ist jetzt nich die Geschmacksexplosion die man erwarten könnte. Probier sie einfach dann weißt du es.

Hat einen eher neutralen Geschmack, ist sehr Cremig, aber du könntest die ja zu etwas besserem, z.B. Guacamole  machen.

Avocado: was kann ich damit machen?

Ich hab mir 2 avocados gekauft mir schmecken sie überhaupt nicht! ich habs roh probiert und als Aufstrich...

Ich möchte die restlichen 1 1/2 nicht wegwerfen :/ Habt ihr Ideen was ich sonst noch damit machen könnte?

...zur Frage

Wie schmeckt eigentlich eine Avocado?

Hey Leutchen , Ich probiere in letzter Zeit viele andere Früchte (die Exotischen) Ich hab schon Papaya , Mango ..u.a.. probiert .. Aber ich will noch eine Avocado probieren .. man sagt hat mir gesagt die schmeckt ekelig .. Stimmt das ? Wie schmeckt die ? Kaufen will ich die jz nicht , weil ich dan kb hab sie wida wegzuschmeissen , wenn die nicht schmeckt

LG Ruby <3

...zur Frage

(Ernsthafte Frage!) Warum finden so viele Leute Avocado lecker - Und mögt ihr sie auch pur?

Hallo! Warum mögen so viele Leute Avocado? Warum schmeckt sie euch besonders gut? Ich würde sie zwar gerne mögen, weil es ein super gesundes und nahrhaftes Produkt ist (zur Info: ich esse und mag im Grunde ALLES) aber für mich schmeckt sie lediglich fettig und sehr bitter, etwas wie Gras oder Blätter. Esst ihr Avocados auch pur (roh oder im Ofen geschmorrt), oder nur in Kombination mit anderen Lebensmitteln?

...zur Frage

Rezept Ideen Avocado?

Hallo,

ich würde gerne wissen ob ihr gute Rezepte kennt oder generell einfach Ideen habt, wie ich Avocados verwenden könnte. Mein Freund liebt nämlich Avocados ,aber ich mag den Geschmack gar nicht. Würde trotzdem gerne Gerichte oder Snacks machen die Avocado enthalten, aber bei denen man sie vielleicht nicht zu stark schmeckt oder sie einfach irgendwie würzt,dass es besser schmeckt. Es ist ja auch sehr gesund , deshalb wollte ich einfach mal wissen ob ihr gute Ideen habt

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?