Wie schmeckt Avocado?

6 Antworten

Hat einen eher neutralen Geschmack, ist sehr Cremig, aber du könntest die ja zu etwas besserem, z.B. Guacamole  machen.

Avocados sind ziemlich geschmacksneutral, weich und etwas fettig. Man kann sie mit Salz und Pfeffer zerdrücken und aufs Brot schmieren. Rezepte dafür kannst du bestimmt im Internet nachlesen.

Also eigentlich schmeckt Avocado nach nichts. Also es ist jetzt nich die Geschmacksexplosion die man erwarten könnte. Probier sie einfach dann weißt du es.

Sann kauf doch nur eine kleine.
Neue Sachen auszuprobier3n ist doch das schönste überhaupt.

Avocado schmeckt nicht so toll, ist aber sehr gesund ;)

TNTLuca  02.05.2017, 00:14

wie alles :D