Wovor genau hast du Angst? Du bist mit 15 noch in einer Phase in der du dich ausprobierst und selbst finden musst. Es ist ein anstrengendes Alter. Lass dir Zeit dir klar über deine Gefühle zu werden. Und ganz egal ob du schwul, bi oder hetro bist, hauptsache du bist ein netter Mensch und mit dir selbst im reinen.

...zur Antwort

Was gewesen ist kannst du nicht ungeschehen machen. Aber du kannst aus dieser Situation für die Zukunft eine Lehren ziehen.

Vielleicht waren alle anderen auch schon viel zu betrunken um zu bemerken wie "peinlich" du warst.

Leider kann man Dinge die schief gelaufen sind nicht einfach vergessen.

...zur Antwort

Frage gezielt nach wie diese Störungen aussehen. Vielleicht ist dein Kind einfach noch nicht soweit sich zu konzentrieren und Regeln einzuhalten. In vielen Schulen gibt es sogenannte Vorklassen. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit ihn dorthin zurück stufen zu lassen und es im nächsten Jahr dann mit der ersten Klasse nochmals zu probieren.

...zur Antwort

Selbst als erwachsene, berufstätige Frau hatte ich nie 300,- Euro freies Geld zum verjubeln.

Ich finde es zu viel, denn die junge Dame wird niemals den Wert des Geldes schätzen lernen.

...zur Antwort

Schick doch eine SMS mit der Bitte dir zu sagen wer er ist und was er will.

...zur Antwort

Bei den meisten Spülmaschinen Tabs sind Salz und Klarspüler enthalten. Also kannst du einen Probelauf machen.

...zur Antwort

Ich finde es nicht okay. Man sollte nichts tun was man seinem Partner nicht auch zugesteht. Wie würdest du dich fühlen wenn du nach so kurzer Zeit schon zum erstenmal betrogen würdest.

Ich bin mit meinem Partner über 35 Jahre zusammen und habe ihn nie betrogen. Das hat auch etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun.

...zur Antwort

Das wirst du nicht schaffen. Und wenn du es versuchst wirst du genau das Gegenteil erreichen. Da sie aber noch nicht Volljährig ist, könntest du es ihr verbieten.

Eventuell hilft es wenn du ihr ein besonders scheußliches Tattoo zeigst und ihr sagst, dass du dir dieses ebenfalls stechen lassen willst.

Leider denken junge Menschen nicht daran wie schlimm diese Bildchen in einigen Jahren aussehen werden. Man denke blos an die "Arschgeweihe". Die meisten die es damals unbedingt wollten haben es inzwischen wieder entfernen lassen.

...zur Antwort

Du solltest nicht über ihre Zeit entscheiden. Ich bin sicher, du würdest es auch nicht wollen. Bestimmt Dinge muss man gemeinsam entscheiden. Wenn du ihr wirklich eine Freude machen willst, dann koche für sie und dekoriere den Tisch oder die Wohnung romantisch, aber entscheide nicht über ihre Zeit.

...zur Antwort

Uns ging es ähnlich. Die Werkstatt hatte den Reifen falsch aufgezogen.

...zur Antwort

Es kommt ein wenig darauf an wo die Feier stattfindet. Ist es eine Gartenparty dann sind die Jeans und der Blazer völlig ausreichend. Geht es in ein Nobellokal dann solltest du etwas festlicheres bevorzugen.

Eine dunkle Hose oder Rock und ein nettes Oberteil gehen immer.

...zur Antwort

Wirklich lecker ist das wohl nicht mehr. Wieso kaufst du dir nicht ein Brötchen und etwas Wurst. Zum Beispiel Fleischwurst, Kabanossi oder so etwas in der Art. Dann kannst du Brötchen und Wurst getrennt aufheben und am morgen einfach einpacken.
Vielleicht kochst du dir am Vorabend ein Ei und nimmst noch etwas Obst.

Ich bin sicher, dass dies besser ist als ein fertig belegtes Brötchen.

...zur Antwort

Maschine anhalten und ein wenig Öl in die Maschine kippen. Das löst den Schaum auf, allerdings wirst du dein Geschirr danach mit der Hand spülen müssen.

Auch solltest du morgen einen Maschinenreiniger kaufen und durchlaufen lassen

...zur Antwort

Als Freund wäre ich noch mehr sauer, wenn ich erfahren würde, dass ich belogen worden bin.

Sag ihm die Wahrheit. Vielleicht erklärst du ihm noch warum du keine Lust hast, dann bezieht er deine Absage nicht auf sich und seine Person.

...zur Antwort