Wie erkenne ich im Waschraum ob ich ein Steckdose besitze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du wirst doch einen Sicherungskasten haben oder? Ev. ist dort etwas beschriftet.

Ev. hast du auch eine Hausverwaltung. Die sollten das dann eigentlich wissen.

Ansonsten mal ausprobieren., ob eine von deinen Sicherungen zu einer Steckdose passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.... Tischsteckdosen für den Betrieb von Waschmaschinen?

Das ist ja ein Fall für die Staatsanwaltschaft und zu deinem Problem: Einfach durchtesten lassen, wie wir es schon lange mit dem Stromzähler machen, fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lestigter
15.11.2016, 14:24

"Tischsteckdosen"? - Wo steht da was von Tischsteckdosen?

0

Frag die Hausverwaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ceyhun
06.11.2016, 19:50

Hallo, zuerst danke für eure Antworten. Ich habe im Sicherungskasten nichts bemerkt. Unten im Waschraum sind auch zwei dunkle altmodische Steckdosen am Wand montiert, auf diese eine Steckdose ist ein verlängertes dreier Steckdose angesteckt und in die dreier Steckdose mit Verlängerung sind zwei Waschmaschinen angeschlossen. Sind diese Steckdosen doch für gemeinschaftliche Nutzung der Eigentümer in den Wohnungen vielleicht gedacht und davon wird pro Kopf in den Wohnungen abgerechnet? Sonst hat da nur ein Eigentümer seinen eigenen Stromstecker für Waschmaschine. Kennt sich da jemand damit aus? Ich hoffe das ihr es nachvollziehen könnt, was ich meine. Vielen dank für eure weiteren Beiträge. 

0

Mal in den Sicherungskasten der zur Wohnung gehört reinschauen, ob da was bezeichnet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?