Avocado Unverträglichkeit?

2 Antworten

Avocado ist nichts, was wir in usnerem täglichen/ wöchentlichen Speiseplan brauchen. Ja, es hat gesunde Fette. Die hat ein Olivenöl auch. Oder Fisch.

Du stirbst nicht, wenn du auf Avocado verzichtest. Sie ist eh nicht heimisch und hat einen unfassbar schlechten ökologischen Fußabdruck.

Jenette99
Fragesteller

Danke

Seit wann sind Avocados "extrem gesund"? Sie enthalten nichts, was über andere Lebensmittel schwer zu bekommen wäre, sind aber extrem fetthaltig. Zudem benötigt die Herstellung extrem viel Wasser und die Früchte müssen aus Südamerika hergeschifft werden. Auf Avocados zu verrichten ist also eher empfehlenswert als problematisch.

Jenette99
Fragesteller

Okay, höre halt immer was von gesunden fetten. Danke