Mehrmals in der Woche, Avocado essen, gesund?

4 Antworten

Avocados sind gesund, aber für die Umwelt und die Menschen in den Ländern, ist der Anbau von Avocados sehr schlecht.

buenarespuesta  13.11.2021, 23:45

Das kann man so konkret nicht sagen. Es gibt auch Avocados aus Spanien.

Hallo,

Avocados sind sehr gesund und enthalten die Vitamine A, D, E und K, Carotinoide, Biotin, Folsäure und Kalzium. Aber sie enthalten 25% Fett, was bedeutet, dass eine Avocado mehr als 400 Kalorien hat.

Wenn es rein um die Gesundheit geht spricht absolut nichts dagegen .

iluvturtles3
Fragesteller

Ah okay danke :)

Gesund.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)