Kann man Avocado auch noch essen, wenn Sie schon dunkel angelaufen ist?

3 Antworten

Die ist wie eine Banane einfach überreif und hat Druckstellen. Die dunklen Stellen aus optischen Gründen rausschneiden, den Rest genießen.

Avocados schmecken erst richtig gut wenn sie etwas weich sind.

dann koste sie mal vorsichtig - wenn sie nicht faulig schmecken, kannste sie noch immer verwenden - außerdem gibt's ganz dunkle avocados!!!!