Darf man rohe Avocados essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grün ist sie immer, außer sie ist überreif dann wird sie auch braun. Das sie noch hart war heist nur das sie noch nicht ganz reif war. Essbar ist sie trotzdem und normal isst man die auch roh ;)

Also nein nicht giftig.

Die werden immer roh gegessen.

Und, nein, die ist nicht giftig. Schmeckt nur nicht.

Du bist sicher, dass du nicht die Schale gegessen hast?

CbdThc
Fragesteller

Ja natürlich , keine Schale 🙂

Nein tu es nicht! Denn Avocados sind unzubereitet giftig man kann nicht sterben bekommt aber sehr starke Bauchschmerzen und du müsstest ins Krankenhaus dann kommt die Avocado wieder raus.

Hihi das hat sich gereimt

Dragongirl2000  11.04.2020, 18:15

Ähmmm nein, Avocados kann man roh essen und sie sind definitiv NICHT giftig. Vielleicht verträgst du sie einfach nicht.

Kaejte  11.04.2020, 18:24

Eigentlich isst man Avocado doch immer roh, in Sushi und so