Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kommt auf den Kontext an. Wenn die Person nicht besserwisserisch erscheinen will und eben vieles weiß, aber trotzdem anderen auch mal die Chance geben will, sozusagen das eigene Wissen „preiszugeben“, dann denke ich, dass es eine bescheidene, sozial kompetente, höfliche Person ist (Ehrlich passt eher nicht, da es zwar eine positive Eigenschaft ist, aber die Person ja eigentlich nicht ehrlich ist - das wird dann aber nicht automatisch negativ gewertet!).

Andererseits ist es ziemlich komisch, wenn die Person fragt, obwohl sie es schon weiß, tatsächlich kommt manipulativ auch infrage, da es ja sein kann, dass bezweckt werden soll, dass die befragte Person sich bloßstellt, da die fragende Person z.B weiß oder sich ziemlich sicher ist, dass der/die Befragte die Antwort nicht weiß. Es kann auch sein, dass der/die Fragende in echt mit dem eigenen Wissen prahlen will, z.B um die falsche Antwort dann verbessern zu können, etc..

Es könnte aber auch sein, dass die Person sich z.B bei der Antwort nicht sicher ist und deswegen so fragt, als wüsste sie gar nichts, um dann für sich selbst dieses Wissen zu vervollständigen. Die harmloseste Möglichkeit, aber da ist die Fragestellung etwas unpassend, also meinst du das wahrscheinlich nicht.

Interessante Frage!

...zur Antwort

Bisher noch nicht mal im Sommer, obwohl ich es mal gern ausprobieren würde. Hab bisher nur irgendwie noch nichts gefunden 🤨.

Ich würde es aber wenn dann im Sommer anziehen, weil ich finde, es sieht ein bisschen falsch aus, wenn man so was immer anhat, wenn du verstehst, was ich meine, eher oberflächlich. Jeden das seine, aber man kann auch für den Winter eigene, coole Styles finden.

...zur Antwort

Frage... welcher Gestank?? Normal ist schlimmer Mundgeruch nicht, falls du das meinst, da solltest du vielleicht nach anderen Lösungen suchen.

Zur Frage: nach dem Essen, weil es davor herzlich wenig dazu bringt, die Zähne sauber zu halten.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie viel Mehl dabei ist und andere Zutaten. Kommt mir eher normal vor, aber du brauchst so viel Zucker gar nicht, nimm weniger, so um die 100g oder weniger und es wird immer süß genug schmecken.

...zur Antwort

Bist du dir sicher, dass du wirklich alle Mädchen an deiner Schule kennst?🤨 Abgesehen davon hast du sowieso noch Zeit, warum eilt‘s denn so?

...zur Antwort

Skulduggery Pleasant, der Blackthorn Code, Demon Road, Chroniken von Araluen, Dämonentochter und die Reihe um Obsidian von Jennifer L.Armentrout, Twilight, Harry Potter, Unsterblich und Plötzlich Fee von Julie Kagawa, Samurai und Bodyguard von Chris Bradford, Monument 14, Erebos, Eragon, Die Auserwählten im Labyrinth, Die Talente, iBoy und noch diverse andere Bücher von dem Autoren, Virals, House of Night (echt gute und lange Reihe, Jackpot, falls du sie noch nicht kennst),...

Und das war‘s so für‘s erste😂

...zur Antwort

Ich hab so einen von der Schule her, ein CASIO fx-87DEX CLASSWIZ, der hat alle Funktionen, die du beschrieben hast. PI bekommst du durch SHIFT + x10hochx, Wurzeltaste und X2 sind schon da.

...zur Antwort

Ja, kannst du, über der Tastatur sollten verschiedene Zeichen stehen, darunter ein Aa, darauf klickst du und siehst dann, wenn das Feld mit U-Unterstrich dunkel ist, gehst du darauf und der Unterstrich verschwindet. Du kannst den unterstrichenen Text auswählen und es so ändern.

...zur Antwort