Scharf essen gesund oder ungesund?

3 Antworten

Guten Abend Schwuttcke

Scharf Essen ist Gesund aber auch nur in Mengen .

Scharf Regt den Stoffwechsel an und hilft der Gesundheit gerne mal .

Wenn du es jedoch jeden Tag isst , solltest du dir Gedanken machen um deine Gesundheit später mal , denn deine Organe belastet dieses Dauer Scharf später schon und halten das später nicht mehr aus .

In Jungen Jahren ist das noch Gut Verträglich im eher Mittleren Jahren wirst du dann die ersten Anzeichen merken , du kannst davon sogar wenn es auch nur selten ist aber immer mehr und vermehrt vor kommt Speiseröhrenkrebs bekommen .

Gehe also damit mit Vorsicht um und übertreibe es nicht zu viel auch wenn du Scharf magst .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Abend NettTerrel.

also doch nicht so gesund. Dachte bisher, dass den Organen das überhaupt nix ausmacht. Gut zu wissen.

@Schwuttcke

Eigentlich ist es genau das was unter mir Kevin sagte, wenn dein Magen mit macht , ist nichts, aber wenn du eben merkst , das irgendwas nicht Stimmt dann am besten weniger Scharf essen oder Aufhören , kommt auch immer auf Mensch zu Mensch anders an . Klar verringert das Scharf auch das Krebs Risiko kann aber auch eben das gegenteil bewirken oder die Organe machen es nicht mit wie Leber noch . Doch so lange du momentan nichts hast , Erfreue dich an der Schärfe :)

Solange du es verträgst und dein Magen keine Probleme macht, alles in Ordnung

Gesund, Vorhallem für die Verdauung sehr gut! Keine Sorge (: