Lila Chilis essbar?

Lila Chili - (Gemüse, Chili)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwar lilafarbene Chilis, aber Deine Pflanze sieht nach Zierpflanze aus. guck mal hier, ob Du sie findest:

http://www.chili-balkon.de/

Ich habe die gleiche! Leider hab ich das Schild mit dem Namen auch nicht mehr!

Wunderbare Chilli! Leutet in allen Farben: Violett-schwarz (die ganz Reifen) vorher: gelb, orange.. und das alles an einem STrauch! Besonders Lustig: das violette Laubwerk! Klar kannst du die essen! Sind aber nicht sonderlich scharf.

also Chilis kann man eigendlich alle Essen selbst Zierpflanzen ...