Nach der 2. Staffel war es gar nicht mehr gut wie Davor :(

...zur Antwort

naja du könntest abwarten, aber vielleicht ist das auch nicht so eine gute Idee man weis ja nie, aber vielleicht könntest du ja zu ihr gehen und mit ihr sprechen oder deine Mutter oder Vater könnten ja mit den Eltern von ihr reden, naja vielleicht ist ja auch abwarten ein Lösung man weiß wie gesagt nie

...zur Antwort

Ich denke ja darfst du weil du verdienst schließlich dabei für deine Familie Geld und du isst es ja nicht

...zur Antwort

Ich find Madison oder Megan nicht heiß, sondern ich mag die Musik von Madison und diesen einen Film von Megan

...zur Antwort

Ich dusche 30-45 min, bei mir ist es so ich will nie rein aber kann dann auch nie raus 😂

...zur Antwort

Naja eigentlich stimmt es ja, aber trotzdem kann es sein das sie noch lebt und das könnte ein Zeichen für 3 Staffel sein, aber ich denke das sie noch lebt, tatsächlich habe ich gegoogelt ob es eine 3 Staffel geben sollte, anscheinend wissen die es noch nicht aber könnte ja sein das es eine 3 Staffel bald geben könnte.

Lg iluvturtles3

...zur Antwort