Wie findet ihr die 3. Staffel Riverdale?

4 Antworten

Ich finde, dass die Staffel derzeit etwas abgehoben ist wegen dem Spiel. Jedoch muss ich auch sagen, dass diese Staffel bisher geniale Folgen gebracht hat wie z. B. 3x04 und 3x05. Ich lasse mich einfach überraschen, wie sich die 3. Staffel entwickelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach der 2. Staffel war es gar nicht mehr gut wie Davor :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Staffel 3 am besten

Bin Mitte der zweiten Staffel ausgestiegen. Die erste war noch spannend, dann wurde es immer schlechter.

Danke für den Hinweis, dann werde ich in die dritte gar nicht erst reinschauen.