Was findet ihr ist das beste liebeslied von bts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Epiphany. Ist zwar von Jin und es handelt mehr von Selbstliebe als Liebe zwischen zwei Personen, aber ich liebe diesen Song abgöttisch :D

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so genau, worum es in den meisten K-Pop Liedern geht, weil die Songtexte für mich nicht so wichtig sind. Aber ein paar Lieder über Liebe, die ich sehr mag, sind:

Artificial Love - EXO

0X1=LOVESONG - TXT

Error - VIXX (handelt eher von Herzschmerz)

Replay - SHINee

Polaroid Love - ENHYPEN

Love Talk - WayV

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Boar…schwer eigentlich alle von BTS😅💜💜💜💜🫶🏻🫰🏻

Woher ich das weiß:Hobby

MIC Drop,Fire,Idol und I Need U sind meine Lieblingssongs von Bts😊

und meine anderen Lieblingssongs(also Kpop) sind Odd Eye, BEcause und Boca von Dreamcatcher, Loco und M.i.d.m von Itzy, Celebrity von IU und Hip von Mamamoo :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Kpop

Butter ist meiner Meinung nach der beste Lied, was die Jungs rausgebracht haben.

  • Mag aber auch viele Lieder von Suga z.B. Seesaw oder so

Boy with Luv, My Universe, MIC Drop,Fire,Idol, Fake Love, Make it Right, Blood sweat&Tears, The truth unold, Butter, Dynamit, DNA, Boyz with fun, Filter(Jimin), Heartbeat und Joa 💜💜💜

ARMYYY💜