Sind die Bts concert Tickets 2022 schon ausverkauft?

3 Antworten

Es gibt kein PTD Konzert in Berlin und es gibt auch keine Worldtour. Die einzigen BTS Konzerte die es dieses Jahr bisher gibt sind die Seoul Konzerte (das erste war heute) und die Las Vegas Konzerte (im April). Woher kommen immer diese Fakeinfos? 😩

verreisterNutzer  11.03.2022, 02:09

Omg wie kann ich nur so behindert sein im ashamed😭 danke dir <3

Es gibt dieses Jahr kein BTS Konzert in Deutschland, nur das Kinoevent PTD on Stage diesen Samstag, bei dem das nächste Konzert von BTS in Seoul in die Kinos auf der ganzen Welt übertragen wird.

Aber BTS kommt dieses Jahr (leider) nicht nach Deutschland.

Also wo auch immer du die Info her bekommen hast: Leider ist es falsch.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Bestimmt schon bzw. ich denke ich Deutschland kannst du die schwer finden aber idk