Wie schnell sind BTS Tickets weg?

1 Antwort

Also in den USA war schon nach dem Presale alles weg, da waren 4 Shows nach irgendwie 15 Minuten ausverkauft, aber in Deutschland wird das nicht so krass sein. Es kommen allerdings auch manchmal noch Tickets rein wenn ein anderer Fan sie cancelt. 2018 hab ich literally 7 Stunden versucht Tickets zu bekommen und hab die ganze Zeit aktualisiert, und dann hab ich noch VIP bekommen.

Ich kauf meistens mit der App, weil mein Handy schneller ist als mein Computer. Hab auch das Gefühl dass man damit schneller durch die Warteschleife kommt. Hab bis jetzt auch immer nur auf Ticketmaster gekauft weil Eventim weniger Tickets und keine VIP Tickets verkauft.

Wenn du erst 15 bist brauchst du eine volljährige Begleitperson. Ist aber egal ob es deine Mum ist oder irgendeine random Person

Milchbrotflose
Fragesteller

OKKK DANKEEE❤️

sophiahehehh  13.05.2022, 14:03

geht das auch für Personen die 13 sind?

alexapjm  13.05.2022, 14:33
@sophiahehehh

Nein, wenn du unter 14 bist, muss deine Begleitperson ein Erziehungsberechtigter sein (also ein Elternteil)