ab wann ist du pille wieder sicher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Du bist nach sieben (bei der Qlaira neun) korrekt hintereinander eingenommenen Pillen wieder geschützt.

Aber wieso konntest du dir kein neues Rezept holen? Ich konnte mir ein neues Rezept holen, wann immer ich eines brauchte.

Liebe Grüße

also ich hatte ganz birmale packungen mit 21 pillen hab aber zwei mal meine pille durchgenommen also ohne pause... und des hat sich dann natürlich von der zeit her verschoben... und man darf sich nur ein mal im quartal neue pillen holen... sonst könnte man ja mehr holen als man  braucht

0

Es dauert jetzt 7 Tage bis sie wieder sicher wirkt. Das war auch am Anfang nicht anders.

also als ich damals mit der pille angefangen habe hatte meine frauenärztin gesagt dass sie erst nach einem monat sicher wäre

0

Dann hast du dich verhört, oder sie Quatsch erzählt. Lies doch mal die Packungsbeilage, du wirst dort keine Angabe über ein Monat finden.

0

Hallo vivinella

Sobald du die Pille 7 Tage fehlerfrei genommen hast beginnt wieder der Schutz. Bei der Pille Qlaira nach 9 Tagen. Bei keiner Pille muss man ein Monat warten bis der Schutz beginnt

Liebe Grüße HobbyTfz

Stellt doch bitte nicht immer solche Fragen hier..Kein Mensch weiss welche Pille du nimmst..die sind da unterschiedlich..ließ doch einfach mal bitte den beipackzettel..Das tut nicht weh...Oder ruf bei deinem Frauenarzt an..die können im PC sehen welche du nimmst u dir da besser weiterhelfen als wir hier im Chat....

Viel Glück 🍀

lies den Beipackzettel

Was möchtest Du wissen?