Ist man immer noch so verliebt, wenn man zusammen ist?

5 Antworten

Ich bin nun seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, dass ich ihn jeden Tag mehr liebe! Man lernt den anderen Stück für Stück besser kennen und wenn man sich auch wirklich von Anfang an liebt, wird der Status der Beziehung auch nichts daran ändern! Auch besagtes Herzklopfen und Bauchkribbeln geht nicht so schnell weg ;)


Kommt darauf an, wenn man den richtigen partner gefundfn hat dann schon.

Wir sind verheiratet und bekommen schon unser 3.kind und lieben uns zum glück immer noch sehr :)

Freue mich auch wenn ich ihn abends sehe und jeder gut zuhause ist und nichts passiert ist. Da gibts sm morgen noch verabschiedungs-küsschen für alle und am abend begrüßungs-knutschis. Wir sind beide nicht liebevoll aufgewachsen, also achten wir darauf, miteinander liebevoll umzugehen und auch mit den kleinen...man muss ja nicht die bisherige familiengeschichte von scheidungen,trennung,desinteresse für die kinder weiter fortführen. Geht bei uns sehr gut. Hoffe das bleibt bis zum tode so

Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch zu eurem (kommenden?!) Kind! Und vielen Dank für die Antwort. Alles Gute für dich und deine Familie!

0
@ipodtouch27

Vielen lieben dank ^_^ wir freuen uns auch schon sehr auf den kleinen. Meiner kommt sogar hin und wieder in der mittagspause heim, ich koche dann schnell was und mache kaffee, damit er gleich essen kann wenn er daheim ist. Solche dinge eben. Eine gute beziehung kann schon etwas schönes sein. Kleine gefallen die einem freude bereiten wenn der tag mies war. Also wir regen uns zumindest gegenseitig nicht auf, ich denke er würde sonst in der mittagspause nicht heim kommen sondern eher wo anders essen. Er freut sich mich zu sehen und fährt lieber 20 min von seiner 45 min pause. Kann nur hoffen dass es immer so bleiben wird, in meiner familiengeschichte hassen sich leider alle paare nach einiger zeit und führen rosenkriege. Wir haben immerhin schon 10 jahre zusammen verbracht und läuft immer noch bestens. Ich kneife ihm immer noch morgens nach dem duschen in seinen popo bevor ich die kleinen wecke xD ja ich würde keinen eintauschen wollen meine schnuckies ^_^ obwohl sie alle immer das haus wie tornados verwüsten *grrr* :) 

1

Herzklopfen immer noch manchmal, nach jetzt sechs Jahren... die Liebe ändert sich, sie wird tiefer und existentieller. Schwer zu beschreiben.

Sie ist einfach ohne Zweifel und in jeder Situation vorhanden. Auch wenn wir streiten wie die Raben;))))

lg

unglücklich verliebt! abstand?

wenn man unglücklich verliebt ist ist es besser demjenigen aus dem weg zu gehen?? andererseits tut es gut wenn ich ihn sehe ! er wieß nicht das ich ihn liebe! (er ist vergeben)

grüße

...zur Frage

Bin ich weniger gut?

Ich weibliche14 Jahre wünsche mir schon lange einen Freund. Ich bin sehr oft in verschiedene Leute verliebt gewesen. Alle meine Freundinnen haben auch einen Freund aber irgendwie finde ich keinen der mich liebt und dem ich liebe... :( Was tun,?

...zur Frage

Wie merke ich dass ich verliebt bin und wie sagt man es demjenigen?

Meine Freundin ist mit einem aus meiner Klasse zusammen und hat immer gesagt, dass sie ihn liebt, doch wie bemerkt man sowas und wie sagt man es am besten dem Jungen?

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

extremes herzklopfen beim küssen? normal, auch wenn man denjenigen nicht wirklich liebt (affäre)?

...zur Frage

schülerin liebt lehrer

hallo leute, ich habe ein problem. ich hab mich in meinen lehrer verliebt. immer wenn er mich sieht winkt er mir zu und lächelt. das macht er aber nur bei mir, kann es sein dass er auch in mich verliebt ist? ( er ist single)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?