Hallo Meine (Ex)Freundin(16) hat kürzlich Schluss gemacht, weil sie nicht mehr wusste ob sie mich liebte. Ich will sie zurückgewinnen und weiss nicht was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einem Kumpel von mir geht es gleich. So leid er mir tut musste ich ihm sagen er soll nach vorne schauen. Liebe ohne Gegenliebe ist doch nicht gesund? Es ist schwer und tut weh aber langfristig gesehen wohl das beste. Und vill. begegnest du in einem Jahr deiner zukünftigen Frau und bemerkst sie nicht weil du noch einem Mädchen hinterher rennst das dich nicht von Herzen liebt. Denk dran, auch wenns nicht so scheint, irgendwann Mal wirst du drüber hinweg kommen. Bist du lieber dein Lebenlang unglücklich mit einem Mädchen das deine Liebe nicht verdient hat oder hast du jetzt Liebeskummer, aber findest irgendwann Mal die Richtige die dir, die genau gleiche intensive Liebe geben kan wie du ihr.
Ich wünsche dir alles gute und von Herzen das du die richtige Entscheidung triffst!

Hallo, gib ihr ein paar Tage Zeit sich zu entscheiden. Mit Gewalt ( Ich will sie Zurück ) geht gar nichts. Das geht früher oder später schief.

Schaue nach vorne und behalte die Erinnerungen.

Also wenn sie sich so sicher ist, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat, dass sie sogar Schluss macht, würde ich mir keine all zu große Hoffnungen machen ...

Möchtest du wirklich jemanden an deiner Seite, der dich nicht wirklich liebt? Du wärst nur für kurze Zeit glücklich.. Lass es sein, vergiss sie, es werden noch mehr Frauen kommen :)

Lass ihr erst mal ein paar Tage Zeit. Wenn sie in Ruhe drüber nachgedacht hat und eine Entscheidung getroffen hat, wird sie sich schon von sich aus bei dir melden. Schreib sie am besten auch nicht an oder sonstiges. Warte einfach ab. Alles Gute

Was möchtest Du wissen?