Suche guten Liebesroman, auch gerne ohne "Happy End"!

17 Antworten

Ein echter Geheimtipp: "Aus Leidenschaft" von Mary Mackey.

Das Buch ist längst nicht so schnulzig wie es klingt. Es geht um die Leidenschaft für den Balett-Tanz, aber auch um die Leidenschaft für einen Mann, einen genialen Choreographen. Man kann richtig schön mitlieben und -leiden. Es gibt allerdings nicht so das typische "Und sie lebten glücklich und zufrieden..."-Ende. Aber auch nicht wirklich traurig.

Danke dir für die Kurze Handlungsinfo....das hört sich gut an und könnte etwas für mich sein! Und bei Amazon kostet es nur knapp 2 Euro ;-) Also kann man gar nichts falsch machen ;-)

Jack Ketchum's "The Girl next Door"

Ist das die Vorlage zu dem Film? Wenn ja, dann hab ich den schon gesehen. Gucke sonst lieber den Film nachdem ich das Buch gelesen habe...danke für den Vorschlag

jack ketchum ist ja nun nicht grade sehr liebesbuch mäßig .. sorry .. aber das geht dann wohl doch eher in richtung psycho horror ;-) .. zumindestens die bücher die ich von ihm kenne sind so gar nicht schnulzig .

Wenn es auch ein historischer Liebesroman sein darf:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir" - so schön!

Von den neueren Zwei an einem gleichen Tag. Gute Standards Feuer und Stein,Marianna,Ein ferner Stern in China Wer Liebe verspricht Kleinere Liebeswut,Liebesleben.Emilia,Seide,Trapez,Einmal im leben etc.Komm ruhig mal auf meine Page bauerhepeter.jimdo.com.Da gibt es private Buchempfehlungslisten zu diesem Bereich,weil jemand beim Verlag in der Verwandschaft arbeitet.Kann auch einiges für 2 euro zuschicken,im keller stehen kistenweise Liebesromane rum.(bauerhepeter@yahoo.de)LG Peter

Cecilia Aherns "PS. Ich liebe Dich" ... Liebesroman ohne das typische Happy End, den ich zwar noch nicht gelesen hab (werd ich aber 100% noch machen!), dessen Verfilmung und Story ich allerdings vergöttere. ;-)