Suche guten Liebesroman, auch gerne ohne "Happy End"!

12 Antworten

Wenn es auch ein historischer Liebesroman sein darf:

"Perfect Life - Rückkehr zu Dir" - so schön!

Hi! Ich habe einen Liebesroman geschrieben. Vielleicht gefällt er dir. Du findest ihn auf dem Portal "BookRix" und er heißt "Zartbitter", hat 12 Teile á 100 Seiten (ca.) und du kannst ihn kostenlos online lesen oder runterladen, ganz wie du möchtest OHNE dich  registrieren zu müssen. Vielleicht gefällt dir "Zartbitter "genauso gut,  wie vielen Lesern vor dir. Viel Spaß dabei... LG

Klappentext:

 

Was geschieht, wenn sich der Teufel in einen verliebt? Was soll man tun, wenn man dem erotischen Bann eines überirdischschönen Dämons verfällt? Wie widersteht man der Aura von Supermann, wenn er einem in Gestalt von Johnny Depp halbnackt gegenüber tritt? Und wie fühlt sich der leidenschaftliche Kuss eines furchtlosen Kriegers an, der bereit ist sein Leben für die Liebe zu opfern?  

Als Shiela gut gelaunt an Millennium die Party ihrer besten Freundin besucht ahnt sie nicht, dass sie dort auf eine bittere Erinnerung treffen wird. Tomboy, ein verwegener Hacker, hatte sich vor zehn Jahren die Unschuld der wohlhabenden Unternehmenstochter aus Bremen geraubt. Von ihrer Freundin angestiftet beabsichtigt Shiela sich an dem Ganoven zu rächen, doch der smarte Kriminelle durchkreuzt den Plan der Freundinnen und plötzlich findet sich die Millionärstochter im Bann eines  katzenäugigen Verführers wieder der bald nicht nur ihr Herz in Gefahr bringt, sondern auch ihr Leben. PB ©

Zartbitter - (Buch, liebesroman)

Ich weiß, diese Frage ist schon älter, aber bitte bitte melde dich bei mir! Ich habe dieses Buch geliebt und bin total traurig, dass man es nirgendwo mehr lesen kann!

0

Ein echter Geheimtipp: "Aus Leidenschaft" von Mary Mackey.

Das Buch ist längst nicht so schnulzig wie es klingt. Es geht um die Leidenschaft für den Balett-Tanz, aber auch um die Leidenschaft für einen Mann, einen genialen Choreographen. Man kann richtig schön mitlieben und -leiden. Es gibt allerdings nicht so das typische "Und sie lebten glücklich und zufrieden..."-Ende. Aber auch nicht wirklich traurig.

Danke dir für die Kurze Handlungsinfo....das hört sich gut an und könnte etwas für mich sein! Und bei Amazon kostet es nur knapp 2 Euro ;-) Also kann man gar nichts falsch machen ;-)

0

Als Junge Frauenromane lesen?

Also, ich bin ein Junge, bald 18 Jahre alt und ich liebe es, Bücher zu lesen. Ich lese eigentlich alles, was mir zwischen die Finger kommt, und manchmal auch Bücher, die eher "für Frauen" sind, oder eben als Bücher für Frauen/Mädchen beschrieben werden. Da ist zum Beispiel auch mal ein Liebesroman dabei, zum Beispiel habe ich "The Selection" und "Robinrot" gelesen, um Beispiele zu nennen, und sie haben mir auch gut gefallen. Ich bin weder feminin noch interessiere ich mich sonst für "Frauensachen", aber die Bücher bilden eine Ausnahme. Wurde auch schon von Freunden darauf angesprochen und stehe auch dazu. Aber ich frage mich: Ist das "normal" und gibt es auch andere Jungs, die solche Bücher lesen?

...zur Frage

Cowboy Romane?

Hi, ich suche gute Romane die in die Richtung Western/Cowboys gehen.

Es gibt ja auch immer diese Klischeehaften Geschichten. Wo ein Stadtmädchen was mit der Ranch des Cowboys zu tun hat. Sowas wäre auch erwünscht.

LG

...zur Frage

Suche ein schönes Buch (vorm einschlafen...)

Guten Abend, ich lese abends gerne im Bett bevor ich schlafen gehe. Kann mir jemand eine gute Einschlaf-Lektüre empfehlen? Im Moment lese ich shades of grey aber das habe ich bald durch und ich wollte nicht direkt den 2. Teil lesen sondern etwas anderes lesen. (Es kann aber auch ein Liebesroman sein, aber natürlich auch etwas ganz anderes. Ich freue mich auf eure Antworten...

...zur Frage

Wie finde ich gute Bücher?

Hey, ich habe inzwischen einiges an Zeit und warte viel auf Bahn, Busse und andere Menschen. Ich würde gerne mehr lesen, aber suche nun seit einiger Zeit nach (guten) Büchern. Ich weiß einfach nicht, was ich lesen will. Romane finde ich nicht interessant (also Herr der Ringe, Harry Potter etc.). Am liebsten würde ich mich weiterbilden, aber ich finde einfach nicht die richtigen Bücher. Wo finde ich eine gute Auswahl, Klassikerlisten oder einfach interessante Bücher? (Bücherrei ist leider sehr teuer hier)

Danke :)

...zur Frage

Leichte Lektüre für den Winterurlaub

Ich suche ein Buch, das einen Bezug zu Winter / Schnee hat. Am liebsten ein locker-flockiges Buch, einen Liebensroman, einen Frauenroman - also auf jeden Fall unterhaltsam und leicht zu lesen. Und bitte auch nicht zu dick, also maximal etwa 300 Seiten - ich möchte es im Winterurlaub noch in einer Handtasche unterbringen können (ich fahr nicht zum skifahren mit...)

Danke schon mal!

...zur Frage

Deutsche Bahn ausbildung bescheid?

Guten Abend, Ich würde mich gerne bei der deutschen Bahn für die Ausbildung zum Sicherheitsmann bewerben aber würde meine Ausbildung gerne in einer anderen Stadt machen. Nun zu meiner Frage angenommen ich würde morgen meine Bewerbung los senden wann würde ich einen Bescheid bekommen? Erst kurz vor Beginn der Ausbildung? Mein Problem ist das ich mich wenn ich bescheid weiß noch auf Wohnungs suche machen muss etc.

Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?