• Jennifer Warnes & Joe Cocker - "Up Where We Belong"
  • Sonny & Cher - "I Got You Babe"
  • Ville Valo & Natalia Avelon - "Summer Wine"
  • Diana Ross & Lionel Richie - "Endless Love"
  • Nick Cave & Kylie Minogue - "Where the Wild Roses Grow"
  • James Morrison & Nelly Furtado - "Broken Strings"
...zur Antwort
  • Rainer Wekwerth: Labyrinth
  1. Das Labyrinth erwacht

  2. Das Labyrinth jagt dich

  3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

http://www.buecher.de/shop/jugendbuchpreis/das-labyrinth-erwacht-labyrinth-bd-1/wekwerth-rainer/products_products/detail/prod_id/36855798/


  • Yves Grevet: Méto
  1. Das Haus

  2. Die Insel

  3. Die Welt


  • Ursula Poznanski: Die Verratenen
  1. Die Verratenen

  2. Die Verschworenen

  3. Die Vernichteten


  • Robert M. Sonntag: Die Scanner
...zur Antwort

Dagmar Hoßfeld: Carlotta

  1. Internat auf Probe

  2. Internat und plötzlich Freundinnen

  3. Film ab im Internat!

  4. Internat und Prinzenball

  5. Internat und tausend Baustellen (erscheint voraussichtlich am 26. September)

http://www.buecher.de/shop/internat/internat-auf-probe-carlotta-bd-1/hossfeld-dagmar/products_products/detail/prod_id/35523002/

...zur Antwort

Colleen Hoover: Will & Layken

  1. Weil ich Layken liebe

  2. Weil ich Will liebe

http://www.buecher.de/shop/liebe/weil-ich-layken-liebe/hoover-colleen/products_products/detail/prod_id/38063769/

...zur Antwort
Alexandra Pilz : Hollyhill
  1. Zurück nach Hollyhill

  2. Verliebt in Hollyhill

http://www.buecher.de/shop/ab-14-jahren/zurueck-nach-hollyhill-hollyhill-bd-1/pilz-alexandra/products_products/detail/prod_id/36792539/


Sandra Regnier : Pan-Trilogie
  1. Das geheime Vermächtnis des Pan

  2. Die dunkle Prophezeiung des Pan

  3. Die verborgenen Insignien des Pan


...zur Antwort

Ich habe auch schon oft bei buecher.de bestellt und bin sehr zufrieden. Die Lieferung geht meistens recht schnell. Bezahlt habe ich schon mit Rechnung und auch per PayPal. Ist absolut seriös. Buecher.de ist übrigens auch einer der Anbieter des eBook-Readers Tolino.

...zur Antwort

Geniale (sehr lustige) Hörbücher:

  • Marc-Uwe Kling: Känguru-Chroniken
  1. Die Känguru-Chroniken

  2. Das Känguru-Manifest

  3. Die Känguru-Offenbarung

https://www.youtube.com/watch?v=SyR0EV8QQGM


  • Moritz Matthies: Erdmännchen Ray & Rufus (gelesen von Christoph Maria Herbst)
  1. Ausgefressen

  2. Voll Speed

  3. Dumm gelaufen

...zur Antwort

Ich würde das einen Schädlingsbekämpfer machen lassen.

...zur Antwort
  • Julie Cross: Zeitreise-Trilogie
  1. Sturz in die Zeit

  2. Feinde der Zeit

  3. Sturm der Zeit (erscheint voraussichtlich am 23. Oktober)

http://www.buecher.de/shop/zeitreise/sturz-in-die-zeit-zeitreise-trilogie-bd-1/cross-julie/products_products/detail/prod_id/35724687/


  • Cristin Terrill: Zeitsplitter
  1. Die Jägerin

  • Mary Hoffman: Stravaganza
  1. Stadt der Masken

  2. Stadt der Sterne

  3. Stadt der Blumen

  4. Stadt der Geheimnisse


  • Kirsten Boie: Alhambra
...zur Antwort

Beim Tolino ist immer automatisch derjenige Shop eingestellt, bei dem das Gerät gekauft wurde. Du kannst aber über WLAN jeden anderen Shop aufrufen und da deine eBooks runterladen. Du bist nicht an diesen einen Shop gebunden. Was deinen Fall angeht, so habe ich gerade entdeckt, dass PagePlace seinen Betrieb inzwischen eingestellt hat und du ganz einfach zu einem anderen Tolino-Partner wechseln kannst:

http://www.pageplace.de/de/migrationcontact/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.