Fantasy- oder Mystery-Liebesroman (Teenager)

9 Antworten

Also da fällt mir ein plötzlich Fee!Spannend,Liebesgeschichte und wunderschön es gibt insgesamt 4 Bücher und 1 Zusatzband.Es gibt jetzt auch die neue Reihe die auch sozusagen dazu gehört nämlich plötzlich Prinz,ist auch total toll.Also ich liebe die bücher.Kannst du dir ja mal anschauen!!!Sonst gibt es noch von Aprilyne pike die Elfenserie.Ist auch total schön und auch mit ganz viel Liebe.Also viel spaß beim lesen!!!

Ich kann die Göttlich Triologie von Josephine Angelini empfehlen. Das erste Buch der Everflame Reihe ist auch gut aber da hab ich bis jetzt nur das erste gelesen :)

da fallen mir ganz viele ein: also als erstes würde ich dir Engelsnacht,Engelsmorgen,Engelsfalmmen empfehlen. In diese Triologie geht es um Engel und eine tragische liebe die sich schon über tausende von jahren hinweg zieht. Immer wenn Lucinda gerade 17 jahre alt geworden ist und Daniel und sie zum ersten mal aufeinander treffen und sich verlieben und sich küssen geht Lucinda in flammen auf und stirbt. sie wird dann wieder neu geboren und das ganze geht von vorne los. nur diesmal ist was anders....!!!!!!!! sehr zu empfehlen. auch sehr spannend. was ich dir auch empfehlen kann ist : Nure ein Hauch von Dir, Nur ein Blick von Dir, Nur ein Kuss von DIr! Sehr romantisch und tragisch. Alex verliebt sich in Callum und Callum in sie. Alles könnte perfekt sein, wäre Callum nicht Tod und in einer art zwischenwelt gefangen.....! Sehr spannend, tragisch, dramatisch aber auch romantisch. Weiterhin kann ich dir empfehlen ENgel der Nacht, Bis das Feuer die Nacht erhellt, Rette mich! EIne Triologie. Wieder mit Engeln. Nora muss fortan im Biologieunterricht neben dem Neuen sitzen. Der neue heißt Patch und ist ein gefallener ENgel. Am anfang hassen sich die beiden, doch aus hass wird liebe. doch patch hatte eigentlich was anderes mir nora vor...! Richtig Richtig spannend. es raubt einem teilweise den Atem. Null Kitsch, einfach nur hammer. Und zu letzt empfehle ich dir die Edelsteinsaga: Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün. Gwendolyn und Gideon hassen sich wie die Pest. Doch sie haben etwas gemeinsam. Sie tragen beide das ,Zeitreise-gen' in sich. SIe haben eine gemeinsame Mission und reisen dafür durch alle vergangenen Jahunderte. Und wie heißt es so schön. Liebe geht durch alle Zeiten. DIe beiden finden zueinander. Sehr kompliziert und tragisch. aber auch spannend und interessant. Ich hoffe ich konnte dir helfen;)

Wie wärs mit shadow falls camp oder Engel der Nacht ??

Was möchtest Du wissen?