suche filme wie chroniken der unterwelt fantasy und liebe?

3 Antworten

Also wenn dir Chroniken der Unterwelt gefällt kannst du dir ja mal die Serie dazu anschauen. Sie heißt Shadowhunters, kommt allerdings in ca einer Woche erst auf Englisch raus.

Sonst kann ich Tribute von Panem, die Edelsteintrilogie (Teil 1 und 2 gibt es) empfehlen.

Ohne Fantasy hat mir auch noch Love Stories-Erste Lieben, zweite Chancen gefallen.

LG

dann freu ich mich mal auf die serie haha :D

0

Filme wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones

Hey Ich suche Filme die so ähnlich sind wie Chroniken der Unterwelt - City of Bones Halt mit ein bisschen fantasy und romance, aber habe schon einige Filme gesehen wie z.B beautiful creatures, robinrot, saphirblau, percy jackson, beastly, red riding hood und bestimmt noch einige andere filme die mir jetzt nicht einfallen xD

Hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche Filme wie Rubinrot

Hey Leute ich suche so Filme wo es um Mädchen (so 16-18) geht die besondere Kräfte Haben bzw anders sind als normale Menschen wie zum Beispiel gwendolyn bei Rubinrot oder auch wie bei Chroniken der Unterwelt. Es gehen aber auch Filme die komplett in einer anderen Welt spielen wo halt alles Fantasy ist wie zum Beispiel divergent oder Hunger Games :) Danke im Voraus und viele Grüße :)

...zur Frage

Filme wie die 5. Welle oder chroniken der Unterwelt oder Seelen?

...zur Frage

Welche Bücher nach Chroniken der Unterwelt?

Hallo :) Und zwar habe ich jetzt die Reihe von Chroniken der Unterwelt fertig gelesen und wollte fragen welche Bücher ich als nächstes lesen muss. Es gibt js noch so viele, Chroniken der Schattenjäger, Chroniken des Magnus Bane, Legenden der Schattenjägerakademie und The Dark Artifices Trilogy.... aber nun die Frage: Welche Bücher muss ich nach Chroniken der Unterwelt lesen? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Chroniken der Unterwelt oder soll es einen zweiten Teil geben?

Ich habe letztens Chroniken der Unterwelt angesehen und wollte mal fragen ob es ähnliche Filme gibt oder es einen zweiten Teil geben soll ?

Freue mich auf Antworten ;D

...zur Frage

Fantasy- und/oder Liebesfilme?

Hallo :)

Ich suche gute Fantasy/Liebes Filme für Jugendliche, also so etwas wie Harry Potter, Rubinrot, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem und so . Allerdings mag ich lieber relativ neue Filme und bitte kein Narnia, das ist nicht so mein Fall . :) Weiß jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?