Denkt ihr, es gibt eine Unterwelt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Island ist die "Unterwelt" am Brodeln.

Aber Lebende halten die Gluten nicht aus.

Nein, ich bin davon überzeugt das es etwas nach dem Tod gibt aber eine Unterwelt ist unwahrscheinlich.

Unterwelt nein: Aber ich denke, dass es andere Realitäten gibt, wo es eine Hölle, einen Himmel, ein Totenreich und vieles andere gibt. Dies sind aber andere Orte, die nicht zum sichtbaren Teil der Erde gehören.

Nein gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Du bist nicht deine Gedanken, Gefühle oder deinen Körper! ✨

Es gibt weder eine Unterwelt (Hades, Hölle, Scheol, etc.), noch gibt es einen Himmel (Paradies, Nirwana, Walhall, usw.)

Diese Dinge existieren nur in den Köpfen einiger Menschen, weil sie nicht mit der Endlichkeit des Seins klarkommen.