Buchempfehlung: Urban Fantasy, Science-Fiction, Mystery, ...?

8 Antworten

Ich kann dir Night School absolut empfehlen. Fantasy kommt nicht darin vor, dafür sehr viel Action, Mystery, Romance und vorallem Spannung.

Ansonsten könnte dir auch "Tote Mädchen lügen nicht" gefallen, das hat eine sehr düstere und realistische Atmosphäre.

Zur Zeit lese ich "Saeculum" und das ist bisher auch ganz gut. Da geht es auch um eine Art Fluch und alles ist ziemlich mysteriös aber ich hab das bis jetzt wie gesagt nur teilweise gelesen.

Hiho,
ich liebe (suchte) die Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon, kann diese jedoch nur auf Englisch empfehlen. Persönlich finde ich die die deutschen Übersetzung grausam, außerdem hängt sie deutlich hinterher. Dazu gibt es auch eine Jugendbuchreihe die als Pre- wie Sequel zu Dark Hunter gilt. Sie handelt von Nick Gautier, der eine wichtige Rolle in Dark Hunter spielt. Leider akt. nur auf Englisch verfügbar, ggf. Wenn der Film/ die Serie kommt.

Ansonsten... J.R. Ward Black Dagger und Lara Adrian Midnight Breed sind alle Romane für Erwachsene mit Mystery und Urban Fantasy.

26

Ps davor sagte ich, ich kann kein Englisch... geht nu nimmer

0

drei Wünsche hast du frei, AngelEyes, Bis(s) Reihe, Evermore, Nach dem Sommer (2. Teil: Ruht das Licht), Engelsnacht (2. Teil: Engelsmorgen), wer schön sein will, muss sterben, Seven Souls (Sieben Gründe Mary Shane zu hassen), Lucian - mein absolutes Lieblingsbuch, sehr empfehlenswert!

21

Drei Wünsche ist ein wundervolles Buch, habe vergessen, es zu listen. Nach dem Sommer kenne ich auch. Und Lucian fand ich auch toll! <3 Dankeschön, werde ich mir auf jeden Fall merken!

0
15
@Anyura

du musst bei amazon. de einfach eines der Bücher angeben, da Unten stehen immer ähnliche Bücher guck sie einfach durch...^^

0

Was möchtest Du wissen?