Schöne "traurige" Pferdefilme?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alinas Traum (ist zwar eher so kinderfilm und nich so traurig, aber trotzdem sehr sehenswert :), es geht um ein pferd das wegen einem Feuer traumatisiert wird und kaum noch händelbar ist)

Rettet Trigger (Auch ein schöner film, über ein Pferd das geschlagen wurde und nicht mehr reitbar ist und deshalb geschlachtet werden soll. und ein mädchen und ihren kranken opa.... sehr schöner film)

Dreamer (einer der schönsten Pferdefilme die ich kenne, hab teilweise fast durchgehend mitgefiebert und geheult :') und richtig Gänsehautfilm... )

Das sind eig die die ich empfehlen kann.... LG :)

Danke für den Stern :))

0

Black beauty, der traurigste pferdefilm den gibts, muss am ende jedes mal heulen ^^ dann noch ostwind, der ist ganz neu im kino aber super, pilgrim ist auch spitze, genauso spirit & diese ganzen rennpferdefilme, ka fallen mir gerade nicht ein wie sie heißen, aber google mal einfach :-)

Black Beauty als FILM? Ich kenne aus Kindheitstagen eine Serie...

0

Gefährten, ist kein reiner Pferdefilm, aber trotzdem sehr gut :)

Spirit, Hildalgo - 3000 Meilen bis zum Ruhm, Gefährten, Flicka, Dreamer, Stripes, Secretariat von Flick finde ich nur den 1. Teil schön, die anderen beiden finde ich so einfallslos :S

Mein Freund Shadow, Flicka, Dreamer, Hidalgo, Black Beauty, Der Pferdeflüsterer

Was möchtest Du wissen?